ich kann das mit burnout einfach nicht mehr so gut. sich von sprache berieseln lassen geht besser als irgendwas wirklich zu konsumieren, also hab ich meist eher irgendwelches yt gedudel zu themen die mich nicht interessieren laufen. also auch wirklich sachen die mich wenig interessieren, game two hab ich zb auch seit monaten nicht mehr geguckt
Guten Morgen! Ich wünsche euch ein schönes Klaasohm Fest!
Ich habe heute ja schöne 10,5h Stunden geschlafen
Hab gestern son random video gesehen wo jemand behauptet hat wer 9h+ schläft, stirbt früher.
Nach der logik dürfte @Schlotti unsterblich sein
warum schläfst du so viel? die zeit kannst du doch zum arbeiten nutzen!
Habe Weiterbildung. Die fängt erst um 9uhr an. Habe daher erst um 8Uhr angefangen, um noch ein paar Mails zu schreiben und Telefonate führen zu können.
irgendwie beantwortet das meine frage nicht!
Mir reichen meine 8 vollkommen aus
Nur etwas höhere Temperaturen hätte ich gerne, dann kommt man morgens auch besser aus dem Bett
In der Rubrik gibt’s vielleicht nur vegetarische oder eben frische Gerichte. Beides zusammen geht nicht!
Oder das „Hähnchen“ ist nicht wirklich „Hähnchen“.
Das stell ich mir als Vegetarier oder Veganer echt am schwierigsten vor, bei all den Fleischersatzprodukten, die teils schon nah ans Original kommen, je nach Zubereitung. Da kann man sich doch eigentlich nicht mehr sicher sein, ob es ein gutes Ersatzprodukt ist, was nur so ausschaut, oder wirklich Fleisch ist
das würde einiges erklären!
Also wenn die so ihre Ersatzprodukte kennzeichnen müssen sie sich nicht wundern, dass die Vegetarier alle nur Salat bestellen
Alles über 5 Stunden Schlaf ist Luxus!
Bin halt gegen 19 Uhr eingeschlafen
Hast du die 3 Tage davor durchgemacht oder wie hast du das geschafft?
Die Nacht davor habe ich nur 7h geschlafen
Ah, das erklärt natürlich, warum du in der darauffolgenden Nacht 3h mehr brauchst