Spam-Thread L - Spam FM ✨

Immer gut, wenn Firmen für sowas Kapazitäten haben… bitter.

1 „Gefällt mir“

Wsl schaut der Chef selbst einfach ab und zu rein, der hat eh Zeit und so macht er seine Mitarbeiter (also zumindest einen Teil davon) glücklich

Ich bin komplett unfähig mich zu konzentrieren, wenn Musik läuft :beansad: Kann da teils nichtmal einen Satz lesen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau ein Schichtleiter, dem immer alles nicht passt und alle anschwärzt. Es ist richtig eklig, wie der sich verhält, aber so Leute wollen „die“ wohl haben. Naja.

Das ist ja was anderes, wir haben hier im Büro auch Leute, die das stört, weswegen wir hier kein Radio haben
Aber bei Schlotti haben sich ja Leute beschwert, die nicht mal in dem Büro hocken

1 „Gefällt mir“

Das Problem nen neuen Job zu finden, hätt ich gar nicht mal, aber ich hab halt so super wirre Arbeitszeiten, kindbedingt, und ich weiß nicht, wie da andere AG drauf reagieren.
Und ich hab hier halt schon auch viele benefits.
Muss ich eben wieder selbst singen.

1 „Gefällt mir“

Stöpsel rein ist auch verboten?

Wollte das damit auch nicht rechtfertigen. Find das auch ziemlich daneben, wenn das anderen verboten wird, obwohl sie gut damit arbeiten können. Mich störts nur selbst, dass ich so auf absolute Ruhe angewiesen bin :frust:

Das ist vielleicht der Trick :smiley: So laut und schlecht singen dass die anderen sich wieder das Radio zurückwünschen.

Glaube aber ehrlichgesagt dass du im heutigen Arbeitsmarkt auch mit wirren Arbeitszeiten sofort was bekommst. Sind doch überall verzweifelt die Leute^^

Wo kommen wir hin wenn Leute Spaß beim Arbeiten hätten :beanwat:

Nicht ins Forum

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser, als das Kind einfach mitzubringen :beanlurk:

Klar.

Ich schwärze ihn an, weil er für eine schlechter werdene Mitarbeitermotivation verantwortlich ist! :beanwat:/
Wir wissen schließlich, wie die Chefs reagieren, wenn Mitarbeiter peu a peu den Betrieb verlassen oder die allgemeine Stimmung sich verschlechtert. Selbstkritik? Fehlanzeige.
„Nein, es liegt nicht an unserer neuen Richtlinie.“
„Ähm…doch?!“

:beansurprised:

Niemand mag Miesmacher! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Okay :beanfeels:

Ich hab doch nicht von dir gesprochen. :beanhug:

Ich hab auch noch nicht richtig verstanden, wie das von der Timeline hinhauen soll. Am Ende der 2. Staffel wird ja gezeigt, was alle machen, wenn sie Erwachsen sind… da sind die Digimon ja alle noch da :sweat_smile: Der vorletzte Film sugeriert da was anderes :see_no_evil:

Perfektes Zockwetter ist das

Ja, wird Zeit für den Feierabend :beanderp:

1 „Gefällt mir“