Der kann doch auch einfach Radio hören!
Der will aber nicht und deswegen hat auch kein anderer zu wollen.
Ja, vielleicht diskutierst du das mal mit ihm aus.
Ja, mache ich gleich
Der doofe Schichtleiter soll sein Maul halten. /
Der macht mich heute so fertig, ey.
Ich wollte heute noch nen Kabelkanal montieren, zwei Stangen standen in der Bude, es sollten aber drei sein.
Er hat die letzte Stange letzte Woche irgendwohin gestellt und findet die jetzt aber nicht mehr. Jetzt hat er die den halben Nachmittag gesucht und trotzdem nicht gefunden.
Naja, jetzt ist dann Feierabend.
Auf dich ist einfach Verlass!
So, habe jetzt mit ihm gesprochen. Schlotti ist jetzt entlassen, weil sie Firmeninterna ausgeplaudert hat. Dafür kann sie jetzt in ihrer Freizeit Radio hören
Win Win!
komischer moment in der rehasport gruppe wenn der trainer sweet sweet gwendoline anmacht.
Und dann später Leise rieselt der Schnee
Da wäre ich gern dabei gewesen. Stelle ich mir lustig vor.
das rumgestöhne war etwas merkwürdig während man mit 20 rentnern fitnessübungen macht
Ich hoffe, sie haben dabei schön irritiert geguckt.
ich hab irritiert geguckt als das Lied losging, ich glaub der rest hat nicht zugehört und vom wilden bondage sex nichts mitbekommen.
Das wäre ja fast schon schade. Vielleicht probiert euer Trainer ja aus, wie weit er gehen kann. Nächster Schritt ist dann „bitte bitte“, wenn da noch keine Reaktion kommt, kann er noch den Dominamix ausprobieren.
oh nee bitte nicht schon schlimm genug dass ich sport machen muss, ich will nicht dass mein Trainer versucht immer härteren Sex zu thematisieren um zu gucken wie uns das gefällt…
Hey wer hat mir den coolen Kuchen verpasst xD
Was ist denn nur los mit dir? So zotig kenne ich dich gar nicht!
Genau genommen weiß ich gar nicht was eine Zote ist