Spam-Thread L - Spam FM ✨

Er hatte so lange nicht gepoopt :beanfeels:

Wie man Freude über eine erfolgreiche Darmentleerung ausdrücken kann :beanderp:

Das hat er so toll gemacht. :beanfeels:

Moin :partying_face:

Moin :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Freitag auf Samstag kommt ne Bekannte von mir vorbei, die auf der Durchreise nach München zu ner Freundin ist.
Gestern Abend um halb elf hat sie mir eröffnet, dass ihre Freundin Samstag gar nicht da ist und ob es ok wär, wenn sie ne Nacht länger bleiben würde :eddy:

NEIN IST ES NICHT, DAS IST MEIN LETZTES FREIES WOCHENENDE VOR WEIHNACHTEN!!! :colinmcrage:

Hab natürlich aber gesagt, dass ich sie und ihren Sohn ja schlecht vor die Tür setzen kann :beanmad:

5 „Gefällt mir“

:wtf:

Also besucht sie jetzt nur dich statt ihrer Freundin in München? Oder fährt sie danach trotzdem noch nach München weiter?

Sie fährt Sonntag dann trotzdem noch weiter ^^

sonntag morgen um 8 uhr „ich hab schon mal deine beste route rausgesucht, wenn du jetzt schnell losfährst kommst du richtig gut durch, hier ist ein lunchpaket mit frühstück, ciao!“

7 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Willst du mich loswerden? - Neeeee, das kommt dir nur so vor. :beanjoy:

Ich bin einfach nur eine gute Gastgeberin - und jetzt raus mit euch :beanjoy:

Vor allem muss ich ja jetzt auch mehr Lebensmittel kaufen, als nur was fürs Frühstück am Samstag.
So ein Kind will ja auch Mittagessen und Abendessen… alter es regt mich so auf!

1 „Gefällt mir“

Wow, erst verliert Schlotti ihren letzten freien Samstag, und dann willst du auch noch, dass sie am Sonntag um 8 Uhr wach ist :beansad:

du könntest den ball zurückspielen und sagen dir ist jetzt auch kurzfristig was dazwischen gekommen aber münchen hat gute hotels

Ach, dafür sorgt schon das Kind

Wer kauft sowas??

Sieht für mich nach so nem Malle-Gimmick aus

Guten Morgen