Spam-Thread L - Spam FM ✨

Same :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück hast du ja dann auch Urlaub und kannst dich von der Scheiße erholen :beanfriendly:

No work and all play makes Herzer a dull boy

1 „Gefällt mir“

Moin Spam. :beansleep:

Alles Gute zum Geburtstag, @Rolly :cake:

Hast du vielleicht letztes Wochenende eine Veranstaltung mit einer größeren Menschenmasse besucht? :thinking:

Wenn dann müsste es ja eher während der Woche sein, wenn ich jetzt erst kränkele
Ich hoffe mal, dass nix ist, ich wollte eig heute Abend auf Spieleabend

Ja, aber wenn man es Bowl nennt, kann man von Berlinern 30€ dafür verlangen :kappa:

Aber warum nennt man es dann vegetarisch. :beanlurk:

Huhn ist ein bisschen so wie Speck. Eigentlich ja kein Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr seltsames Restaurant / Gericht.

Ich meine, dass auf vegetarischen Gerichten Parmesan drauf ist, ist ja auch schon so eine Sache. Aber Hähnchen?

@Nullinger0 als Berlinerin sage ich dir lol nope? Kenne glaub ich niemanden, der die gerne isst. Vor allem niemanden, der ursprünglich aus Berlin kommt :thinking:

Das ist meiner Oma mal passiert. Als die vegetarische Freundin meines Cousins beim Geburtstag dabei war.

Sie hatte zwar vegetarisch (also echt vegetarisch) für sie gekocht, aber bei den Salaten hat meine Oma überall Speck oder Schinken mit rein geschnippelt.
Ihr war das auch richtig peinlich, als sie darauf aufmerksam gemacht wurde. :simonhahaa:

Hat meine Oma auch mal geschafft
Extra die Würstchen nicht in die Suppe rein, aber das Speck auch Fleisch ist, hat sie iwie verrafft :beanjoy:
Meine Schwester hat aber netterweise einfach nix gesagt und ihn einfach mitgegessen

Dann waren es sicher deine Kollegen! Ab auf den Scheiterhaufen mit ihnen :beanwat:/

Ich glaube, es ist einfach immer noch ziemlich unbekannt, was tierisches Lab ist und dass es in Parmesan (und anderen Käsen) enthalten ist.

Aber ja, war schon ein wenig seltsam, das Restaurant. Ich kann nicht sagen, dass ich mich unwohl gefühlt habe, aber ein riesiger Raum, der einer Almhütte nachempfunden sein soll und wo nichts so richtig echt ist, ist schon irgendwie merkwürdig.

3 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nicht so schön. Wenn man schon thematisch dekoriert, muss das auch echt und real sein.
Hat dir dein Essen wenigstens geschmeckt?

Guten Morgen

Glaub ich auch
Ich werde sie verfluchen, während ich daheim liege und Serien binge

1 „Gefällt mir“

Ist der grad am kacken :wtf:

Nein