Spam-Thread L - Spam FM ✨

1. ist das ja wol sowas von falsch
  2. nein
1 „Gefällt mir“

So, ab nach Holland paar Snacks fürs Wichtelpaket besorgen

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Du weißt, dass ich dafür nicht über die Grenze fahren müsste, ne? :smiley:

Verdammte Ampel hat uns unsere Holland-Weed-Jokes geklaut :beanwat:

Auch wenn ich immer noch nicht weiß wo ich mir jetzt Gras kaufen kann!

1 „Gefällt mir“

Legal kaufen gar nicht *glaub ich), aber man kann es sich ja anbauen oder man kennt jemanden, der es anbaut und einem was abgibt.

Auch vor der Legalisierung konnte man in Aachen an jeder Ecke Gras kaufen und sogar öffentlich rauchen, weil es einfach niemanden interessiert hat. Wir sind zu nah an der Grenze. Dagegen anzukämpfen war wohl zwecklos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon aufgegeben und das ist jetzt nur noch, um sie zu ärgern :face_with_hand_over_mouth:

Soweit ich weiß will Merz doch die Cannabis-Legalisierung eh wieder kippen.
Lass einfach ein bisschen Gras über die Sache wachsen. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Falsch Malsch sag ich ja immer :beanjoy:

Ja, aber ich hab doch keinen Bock unter die Botaniker zu gehen. Ich will wie bei Alkohol in nen Laden gehen, sagen „das da“ und mir mit ner Kilopackung Chicken Nuggets und nem Blunt nen schönen Abend machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab dem Punkt kannst du sämtliche Sätze wieder beenden :beanjoy: ich kann jetzt schon mal versprechen dass 95% seiner Wahlversprechen einfach nicht eingehalten werden.

2 „Gefällt mir“

UO: Gras stinkt so ekelhaft dass man es alleine deswegen schon verbieten müsste

1 „Gefällt mir“

Haha!

Bei mit sind neuerdings Emotes abgeschnitten. Seh nur noch oben den Hut. :beanmad:

Sagt der Tintenfisch im Raum :beanwat:

Nulli for Kanzler, damit Merz verhindert wird :beannote:

1 „Gefällt mir“

Donnie wird mein Außenminister!

Der einzige, der Merz verhindern konnte war Söder… mehr braucht man glaube ich nicht noch anfügen :beanderp:

Haha! :slight_smile:

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe

1 „Gefällt mir“