Ich bin gerade auch schon wieder so durch ich mache glaube ich gleich wirklich noch nen Arzttermin für diese Woche um mich mal durchchecken zu lassen.
Joa, immer noch etwas laufende Nase und Husten.
Bei dir?
Müde, wie immer
Und meine Katze macht mir ein bisschen Sorgen… Gestern Abend war sie sehr schlecht gelaunt und hat sogar mich angeknurrt. Sie lag heut Nacht auch nicht bei mir im Bett.
Sonst kommt sie morgens immer an mein Bett, auch wenn sie mal nicht im Bett geschlafen hat.
Hab sie heute morgen genau an der selben Stelle gefunden, an der sie gestern Abend schon saß. Kein Ton von sich gegeben, kein Schnurren.
Sie ist auch nicht gekommen, als ich Futter in die Näpfe getan hab… Hab es ihr dann vor die Nase gestellt, dann hat sie zum Glück gefressen.
Ich hoff, es ist nur ne Phase und nix schlimmes… Ich glaub das würde mich endgültig brechen.
Wenn man drei Kartons Bücher aufräumt, noch drei Kartons rumstehen und noch nicht mal alle Bücher in Kisten geräumt sind, dann hat man vielleicht zu viele Bücher Nein
Hallo Spam.
Hallo!
Was hat man bei iwi 30 Kartons mit Büchern?
Akute Bücheritis
Eine Bibliothek?
Hallo
Das kann nicht sein. Unmöglich.
Kommt drauf an, wie viele Bücher du in jeden Karton packst
Hab schon auf volle Umzugskartons gerechnet
Leute es ist so weit! Squiddy ist in die Pubertät gekommen! \ /
Die Samen die ich vor Jahren gepflanzt habe fruchten endlich /
Eine therapeutische Ellenbogenmanschette kostet 100€
Hab mir jetzt zwei ganz einfach für 1,25€ gekauft. Werd ich nach dem Umzug wegwerfen können, aber für kurz werden sie ihren Job tun.
Musste mir den Satz 3 Mal durchlesen
boah junge richtig wild unterwegs heute