Stock Foto
Ich wollt dir ein Stock Foto schicken, aber sie haben den Stock irgendwo versteckt
Ich will mit meiner Schwester einen Weihnachtsfilm gucken und hab mich jetzt für Holidate entschieden.
Hab geguckt, ob hier schon jemand was dazu geschrieben hat und es gibt tatsächlich 10 Beiträge zu dem Film, 7 davon von @Herzer
Das bestätigt mich in meiner Wahl.
JETZT HATTE ICH DEN GERADE LOS!!!
Das hab ich mal in Dauerschleife gehört, als och mit meinen Eltern in Urlaub musste. Da hat es fast nur geregnet und ich hab auch immer so traurig ausm Fenster geguckt
Das ist zwar nicht Emo, aber doch so ein bisschen depri.
Gutes Album btw.
Kalt und noch siebzehn Minuten bis der Zug kommt. Meh
Ich weiß nicht ob ich irgendwie schon mal erwähnt habe wie unglaublich wenig Bock ich noch auf Weihnachten habe.
Nett das du fragst. Ich hätte momentan mehr Bock auf eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Meine Eltern haben sich mit deinen abgesprochen. Wir feiern am 25. ab 15:30, wie ich gerade erfahren habe. Wie gut, dass ich selbst halbwegs steuern kann, dass ich um die Uhrzeit Hunger habe
Meine Hobbits essen sicherlich eh mit. Es wird halt nur niemand spaßig finden wenn mein Sohn anzufangen sein Essen auf dem Fußboden zu sortieren, weil er höchstens noch Appetit hat.
1200€ im Jahr sparen ist nun auch nicht nichts
Der beste Film des Jahrzehnts.
Okaaay (nein)
Ich hab so viel Mitleid mit ihr
gesendet während ich vom Rad aus eine Person die rücksichtslos Auto fährt beschimpfe
Wow, ich glaube, wir viben nicht.
Du musst das abfälliger sagen. „Wow, ich glaube du checkst meinen Vibe überhaupt nicht“