Moin Spam
Barbaren gibt’s im neuen Teil nicht mehr.
Und die Kriegserklärungen sind doch nicht Random. Die gehen doch von anderen Spielern aus
Im einzelspieler ja nicht. Da spielen KIs und machen komische sachen.
Du sollst ja auch mit uns spielen
Schlotti hat es mal wieder verkackt
Moin Spam
Aber ich muss doch erst das Spiel lernen…
Das müssen wir dann ja alle erst. Das lernst du beim spielen
Streamt das jemand auf Discord?
Ich würde es mir anschauen.
War eben im Schokoladenmuseum. War ganz nett.
Darf ich dieses wochenende schon meine weinachtsdecko rausholen?
- Ja
- Nein
@Herzer Die GARMIN Venu 2S ist gerade im Angebot für 200 (50%Rabatt). Überlege die mir zu holen.
Kannst du dazu was sagen? Lohnt sich so eine Uhr, als Person die zur Zeit eher wenig Sport macht und gerne etwas motiviert würde?
Muss mich mehr bewegen, weil ich halt auch wieder abnehmen muss.
Wenn es nur um etwas Achtsamkeit für Bewegung geht, guck mal bei amazfit.
Danke für den Tipp. Hab da jetzt durchgeschaut und was gefunden, was mir gefallen würde. (Eine GTR) Hab nur die Info gesehen, ist nur kompatibel mit Android, steht zumindest so bei Mediamarkt. Ist ungünstig, falls das so stimmt, da ich ein Apple Smartphone habe. Wie relevant ist das, bei diesen Uhren?
Also die App von amazfit heißt zepp und sollte es auch im App Store von Apple geben. Also denke ich die Info bei Mediamarkt ist fehlerhaft bzw unvollständig.
Die App wäre halt schon relevant wenn man seine Aktivitäten über einen größeren Zeitraum betrachten will.
Gerade nachgeschaut, die App gibt es auch für iOS. Also wahrscheinlich unvollständig.
Fast den ganzen Tag verschlafen… Naja, muss auch mal sein
Abgesehen von einem großen Spaziergang war unser Tag heute auch faul und müde. So müde, dass mir erst durch eine Bemerkung von Runa aufgefallen ist, dass eine kurzfristige Einladung zum Kaffee eine Einladung ist, weil die Person Geburtstag hat. Also jetzt noch ein Geschenk überlegen bis Sonntag…