Tradition ist Tradition!!!
Und da wird sich auch nix dran rütteln!
Ob du nun willst und nicht!
Wünsche gute Besserung. Hoffe es geht alles schnell über die Bühne
Danke. Es ist auch nur Elisa und da so eine unterschwellige Übelkeit. Sie hat in der Nacht 1x gekotzt (Gott sei Dank in die Toilette - sie lernt). Da dachte ich es war die ganze Aufregung tagsüber und das Flummi-artige Herumgespringe nach dem reichhaltigen Essen. Aber sie hing heute einfach durch und war mal gut drauf und mal schlapp.
Kann also entweder der Anfang einer größeren Geschichte sein, oder wirklich einfach die abfallende Anspannung der letzten Tage.
Ich hoffe für euch, dass es nun nur die Erleichterung ist.
Merke es gerade bei meinen beiden. Die Große ist nun langsam wieder in der Lage sich selbst zu regulieren. Sie merkt einfach wieder wann sie eine Pause braucht oder bspw Hunger hat.
Dem Kleinen setzt der ganze Besuch und der Trubel noch ordentlich zu. Der ist abends so aufgedreht. Der ist so unglaublich müde, doch kommt nicht zur Ruhe.
Heute 5:30Uhr gings dann weiter
Scheint aber wirklich direkt der Magen zu sein. Ich hab Elisa den Trinkbecher aufgefüllt und hatte kaltes Wasser genommen, weil sie etwas warm war. Das hat sie 1min später wieder rausgebrochen.
Mist. Nach wie vor gute Besserung. Ich bin nun nach 1,5h mit dem kleine aufgestanden und gucke nun zu wie lange er braucht das Wohnzimmer wieder ins Kinderparadies zu verwandeln.
Er liegt gut in der Zeit.
Ja komischerweise sind Kinder da instant Profis drin.
Ja danke Weihnachten haben sie auch noch einen ungemeinen Vorteil.
Hä, da brauchen meine Neffen keine 5min für. Der soll mal nicht so lange Raucherpausen machen und sich anstrengen
Kann ja nichts dafür, dass deine Familie so ein kleines Wohnzimmer hat.
Das Wohnzimmer ist größer als meine Wohnung
Ja gut, gilt das nicht im Grunde für alle Räume?
boja lebt in einem Palast mit riesigen Sälen
Ach ihr nicht?
Wir sind alles nur arme Schlucker
Ich schon, aber ich halte es geheim, um die anderen nicht neidisch zu machen
Ich motiviere sie so um härter zu arbeiten. Deswegen fahr ich auch immer mit 60 km/h durch Spielstraßen