Ist mir gestern beim Schauen gar nicht aufgefallen. Danke @RBTV_Colin
Unsere…neue…Berühmtheit.
Geil, direkt das Ende des Finales gespoilert
Aber warum klicke ich auch drauf
Wir bekommen regelmäßig Emails von so nem Studentenwohnheim, die irgendwie meinen bewiesen zu haben, dass die Substanz von Licht Raum ist - oder so. Immer so meeega lange Emails mit wissenschaftlichem Blabla, den ich nicht verstehe und den wohl auch kein anderer der Emailempfänger versteht. Denn u.a. schicken die das ganze an den Bundesrat, den Bundestag, BMBF, Generalbundesanwalt, BGH und GSTA. Und dann wer weiß noch, wer alles im BCC ist, u.a. halt ich. Was ich oder meine Kollegen damit zu tun haben? Keine Ahnung Warum sich damit auch ausgerechnet ein Studentenwohnheim beschäftigt und uns alle seit Jahren mit Emails, die keine Sau liest, auf den Sack geht, auch keine Ahnung. Aber irgendwie ist es lustig
Das BMBF wollte diese These jedenfalls nicht prüfen, weil dieses Studentenwohnheim als Vermietungsfirma darauf kein Recht hat und daher wird nun die BRD verklagt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Emails.
gumo
ja!!
Glaub ich nicht. Wo sind die Daten?
Klingt nach Spam
Region, Schmegion.
Für aufrichtige Christen (Lutheraner) ist heute ein ganz normaler Montag!
Spam im Sinne von: Unnütze, nervige Mail, die sofort gelöscht wurd: Ja. Spam im Sinne, dass man dem Mailempfänger ernsthaftschaden will (Phishing, Ergaunern von Zahlungen, Virus o.ä.), eher nicht. Die meinen das schon ernst, was sie da schreiben, glaub ich.
Hä? Und was wollen die jetzt, dass ihr da macht? Und so richtig checke ich die Aussage auch nicht.
Ich glaub, die wollen einfach so viele Leute wie möglich informieren und haben einfach alle möglichen öffentlichen Einrichtungen in ihrem Verteiler. Behörden, Schulen, Unis, Studierendenwerke, Ämter. Irgendwer wird sich doch endlich mal dafür interessieren und was tun!
Oder so.
Die berühmten langzeitstudenten oder verpflichtet sich jeder neue Bewohner auch weiterhin sich um das alte Anliegen kümmern?
Falscher Thread Knuspi
Meme thread ist ein haifischbecken. Erstmal im Spam thread gucken wie es ankommt
Bei Knuspi hätten in dem Meme Robert Habeck und Ricarda Lang Sex.
Besser als Merz und Maggus alder