Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das ist schön zu hören :beancute:

Ich bin jung und crisp ok :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich warst du immer schön brav erreichbar, sonst wird dein Büro-Office bald gekürzt :beanlurk:

@Schlotti

Habe passend zum Thema Augenringe diese liebe Antwort auf meine Insta-Story bekommen :smiling_face_with_tear:

Jaja und wenn man dann am Steuer ein kleines Nickerchen macht, dann ist es auch wieder nicht in Ordnung

Ich verstehe
Aber das war halt mehr in der sexy epischen Sprache cool charakterisierend gemeint
Also auf sexy Deutsch sozusagen ey XD

Ich würde gerne Winterschlaf halten, so von November bis März :sleeping:
Dann würde ich auch jedes Jahr meinen Geburtstag verschlafen und dementsprechend nicht mehr altern :sleeping:

4 „Gefällt mir“

@tristanotto Find nur ich die irgendwie cool?

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen fühlt sich der Januar ja schon wieder wie der späte Dezember an…

Ist das Jahr bald geschafft? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ne, aber die erste Woche ist bald geschafft :beanlurk:

Und ich dachte eine Woche wär schon um gewesen und wir wären in Woche 52 :beansad:

Yip, nur noch 352 x schlafen

Theoretisch ja, aber Montag war Feiertag, deswegen arbeite ich noch keine ganze Woche

Dann mach ich am besten einfach 3 Nickerchen pro Tag

Aber heute Nacht wird bestimmt lustig. Es ist nämlich Wolfsmond :full_moon_with_face::wolf:

Dann wird morgen wieder gehängt? :beanpoggers:

Wir müssen nur auf schlottis Augen achten.

3 Ringe den Elben
7 Ringe den Zwergen
9 Ringe den Menschen
2 Ringe der schlotti
:beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich schwör’s, genau so nen Topf hatten wir früher. Vermutlich hatten den früher fast alle Haushalte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Oma hatte die in der Art auch oder jat sie sogar noch, aber ich muss sagen, mor gefallen die auf ne seltsame Art und Weise auch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“