Spam-Thread L - Spam FM ✨

Wenn das für dich versteckte Aggressionen sind, solltest du an deinem Leseverständnis arbeiten :beanlurk:

Du hast das wütenden Emote und die Einself vergessen :beanderp:

Gleich ruft er dich über Teams an

Ich nicht, aber bei uns im Ort ist es auch immer ein bisschen wärmer. Hatten glaub 8° :thinking:
Als ich bei der Arbeit ankam hatte es 0°. Eventuell bin ich mit T-Shirt auch ein bisschen unpassend angezogen für diese Temperaturen :beanfriendly:

Ja, um Weihnachten herum 3 Wochen, wenn mein Chef sich endlich mal entschieden hat, dem zuzustimmen.

1 „Gefällt mir“

Ohne T-Shirt aber vermutlich auch :beanderp:

Was? Aber warum? :beanfeels:

Aufgrund eines Defekts macht Teams Winterschlaf, somit muss das Gespräch mit dem Chef bis zum Frühling warten. :beanderp:

Wir teilen den gerecht unter uns auf.

Die zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie so unerwartet plötzlich heraustreten(weil Squiddy sie halt versteckt bis es dann gar nicht mehr geht :frowning: )

Wer ist „wir“? Wo kann ich meinen Anteil abholen? :beanaww:

Das klingt ja mega gut :beanpoggers: Ich freue mich auch schon auf meine 2 Wochen Weihnachtsurlaub :beangasm:

Das stimmt. Ich hätt aber einfach auf mein Gefühl hören sollen und lieber nen Pullover angezogen.
Naja, ich hab ja noch losen Tee da, der hält mich schon warm.

Ich nehme auch gerne ein Stück :beancute: :point_up:

@Squidward und ich. Wir als Moderatoren-Duo von Spam FM haben die ja wohl mehr als verdient

Macht ihr nicht eh das ganze Jahr Urlaub
Wann hat man hier das letzte Mal was von SpamFM gehört? :beannotsure:

Abgelehnt :beancute:

Als würdest du unser Programm komplett verfolgen :eddy:

Ich wette, Gamsi hat grad ne kurze Hose an

1 „Gefällt mir“

5€ auf nackt

1 „Gefällt mir“