Spam-Thread L - Spam FM ✨

Die allianz hat jetzt TV werbung mit billigen AI videos WTF :jochen:

Weil du zur Hochzeit eingeladen wurdest :beanpoggers:

Das wär witzig, aber nein :sadsimon:
Wäre aber von den beiden Verbliebenen auch mein Favorit gewesen. Der war schon cute.

Sieht ausgesprochen gut aus. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen … verspätet.

Viel zu tun hier, wir haben seit Freitag eine Azubine.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen

2 „Gefällt mir“

80% der übersichtlichkeit haben noch die farbigen Fineliner reingebracht, die ich gefunden habe, als ich schon fertig war. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na toll. Nun weiß ich es auch…

Sicher? :smiley:

Na es ist doch hoffentlich Devon. Der kann singen und mag Brettspieleabende.

1 „Gefällt mir“

Dann same procedure as immer - bitte erstmal zusammen mit ihr einen Forenaccount erstellen und sie dann bitte mit unseren Gepflogenheiten bekannt machen :relieved: :point_up:

1 „Gefällt mir“

Seit 3 Tagen ist das erste mal der Berg wieder zu sehen, sogar fast sowas wie Himmel :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Sorry, hab etzala nur Gamsi in Sportklamottne zu bietne

1 „Gefällt mir“

Des is etzala a) richtig und b)falsch weil ich mitm Radl zum Sport gfahrn bin und da hadde ihc etzala a lange Hosne bein radln an weil des etzals nur 2 Grad warn.
Abber der Rest von Tach wird in kurzer Hosne bestrittne.
Auser der Rüggwech tazächlich soggar.

Besser nicht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beanpoggers:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Im Radio läuft gerade may it be von Enya und ich bekomm auf einmal Lust Herr der Ringe zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Werde ich dieses Jahr definitiv wieder in der Weihnachtszeit machen und dafür auch länger aufbleiben und viel weinen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich würds gern schon dieses Wochenende machen, aber ich muss erstmal schauen, wo meine Box abgeblieben ist. Manche Dinge fehlen nach meinem Umzug irgendwie noch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist doch gezeichnet. Müsste es dann nicht ausgezeichnet aussehen?

1 „Gefällt mir“