Spam-Thread L - Spam FM ✨

Gute Nachricht - die Erdrotation wird immer langsamer :point_up: In ungefähr 300 Millionen Jahren hat ein Tag schon 25h. Also musst du dich nur noch etwas gedulden :beancute:

@Belian

Und damit Moin alle zusammen :beanjoy:/

8 Stunden Schlaf :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Nice, nur noch ~3749999 Wiedergeburten und ich kann ne Stunde länger zocken :beanpoggers:

Was ist daran lustig? Das wird doch empfohlen und ansonsten startet man den Tag müde.

Ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal 8 Stunden geschlafen habe

Ich hab meine Thermoskanne auch zu Hause stehen lassen. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich schon im Büro war :beanfriendly: Naja

In meinem Urlaub hatte ich glaub ein-zwei Tage mal 8h, ansonsten wach ich nach den üblichen 6h auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwach

Oha, hat sich das Bundesgesundheitsministerium schon bei dir gemeldet? Kann sein, dass du dafür in den Knast kommst

Ihre Energiebahnen sind doch eh schon zerstört.

1 „Gefällt mir“

Deshalb darf sie ja auch keine Produkte von Demeter mehr kaufen

Immerhin hab ich meinen Arbeitslaptop nicht vergessen. Ist mir auch schon passiert :smiley:

Mein Körper ist eine Ruine :beanfriendly:

Hä, einfach jeden Tag Sport, 10.000 Schritte, immer frisch kochen und kein Zucker mehr essen. Eigentlich voll easy.

Wobei das von Mensch zu Mensch brutal unterschiedlich sein kann - sehen wir ja hier. Wenn ich unter 7h Schlaf bekomme, dann kann man gar nix mehr mit mir anfangen :smiley:

Bei @Schlotti und @TobiTrice scheint das ein wenig anders zu sein

Nichtmal am Wochenende? :beanomg:

Umdrehen und weiterschlafen ist der Trick :blush:

Gedankenkarussell sagt Nein :frust:

4 „Gefällt mir“

Das was Stuessy sagt und meine Katzen haben da auch oft was gegen :smiley:

1 „Gefällt mir“