Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das ist eine interessante Interpretation von

:sweat_smile:

Mein Mind wurde gerade geblowt als ich realized habe, dass ich ein 7Zip, passwortgesavetes Archive gar nicht erst entpacken muss um neue Files zu adden :exploding_head:

@Rolly du hast Kasi verpasst? :scream:

Geh dich schämen Junge! Das gibt einen Spam-Strich :relieved:

Alter was ist das für ne beschissene Trikotwahl? Man kann die Teams kaum auseinanderhalten!
image

Die Bürger in deinem Reich müssen wirklich dringend befreit werden, wenn du ihnen nichtmal da das ausschlafen erlaubst :beanfeels:

SCHIRI!! SCHIRI ABSEITS!!

HAST DU TOMATEN AUF DEN AUGEN ODER WAT?!?!?

1 „Gefällt mir“

@Malltuss der Kicker kommt jetzt wieder mit seiner Mentalitätsscheiße!

Frechheit! Die Spieler von Dortmund sind da um was Großes mit dem Verein aufzubauen! Nicht etwa um sich in der Champions League auf das Radar von größeren internationalen Vereinen zu spielen.

AAAAYOOOO trööt trööt

2 „Gefällt mir“

Money Boy vibes incoming

Oh mein Gott
ich bin so am Block
deine Mutter kommt vorbei
und sie blowt den Cock!

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Spam-Strich :wtf:

Wir sind nächste Woche bei Titze & Will in München.
Es gibt zwei Termine und ich war felsenfest davon überzeugt, dass wir Karten für Dienstag haben.
Hab deshalb extra früher Schluss und Mittwoch Überstundenausgleich beantragt und jetzt stellt sich beim Planen der Anfahrt raus, dass wir am Montag dort sind.

Was kann ich eigentlich :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich umplanen :beanlurk:

Hab Montag zum Glück eh frei, aber dennoch eine beeindruckende Fehlleistung von mir :smiley:

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei deinem Satz auch direkt dran denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s gestern geschafft meinen kompletten Arbeitsrucksack zuhause stehen zu lassen und musste dann nochmal 20 Minuten hin- und 20 Minuten herfahren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ah nice, hab auch Karten für Montag :wave:

1 „Gefällt mir“

Nicht wieder die alte Leier :roll_eyes: Wir wissen, dass das nur Schönwetter Spieler sind :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“