Spam-Thread L - Spam FM ✨

Zu dem Thema kann ich nur anmerken, dass man im Fledermaushaus im Zoo deutlich besser sichtbar ist, als man vielleicht denkt, auch wenn es dunkel ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist das hier so ne Fight Club Story und am Ende des Films sieht man Malltuss allein im Restaurant sitzen und lachen, während der Kellner mit leicht beängstigtem Gesicht die Flasche Wein abräumt nachdem er in ein Glas eingeschenkt hat vor dem niemand sitzt?

4 „Gefällt mir“

Hat dir ne Freundin erzählt, richtig?

Was hast du für Infos, die wir nicht haben? :beanpoggers:

Immerhin durftest du ein Souvenir mitnehmen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ja, nur das er am Ende keine Banken sprengt, sondern Kindergärten, einfach weil er böse ist.

Ich bin still :smiley:

Ganz genau

4 „Gefällt mir“

Hatte Sex mit Batman :beannote:

Ich dachte schon wir beide könnten unseren Besuch im Nürnberger Zoo nicht mehr machen weil du Hausverbot hast.

Keine Sorge, war in Augsburg :pray:

…also die Freundin

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir das sicher nicht zum Launch kaufen :smiley:

Du hast doch auch nicht mehr Quellen als ich :beannotsure:

Du wolltest doch einen Beweis von mir, dass ich auch noch für euch Liebe über habe :beanjoy:

Vielleicht lese ich manche Quellen aber genauer als du.

Nein, dafür das du eine Freundin hast.

Wir sind zusammen und ja wir bummsen auch :beanjoy: Nur halt nicht unter der Woche nach 10h Arbeit und mit übelst vollem Magen, wenn beide übelst müde sind #daswarsjetztaberThemenwechsel

:beannote: Malltuss bumst nur wenn er hungrig ist

1 „Gefällt mir“

Isch denk auch nix alta. Voll krass fake news bro :beanderp:

Das kling in der Tat blöd. Aber bleib weiter dran - du findest schon noch ein schönes Zuhause :beancute:

1 „Gefällt mir“