Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ok.

Jetzt hat er gerade wirklich angerufen :beanjoy:

Siehste

Frag mal @Nullinger0 der ist eher für sowas zu haben :beanjoy:

Er wollte aber nur, dass ich sein Konto entsperre :beannotsure:

Für Koks und Nutten?

Seit du ein Tächtelmächtel hast, bist du nicht mehr der selbe.
Alle sagen das.

Das zahlt man doch nicht mit dem Konto, das kann ja dann jeder einsehen

Oh cool, SpamFM! Wer darf die Blitzer-Meldungen moderieren?

2 „Gefällt mir“

Wat? :cluelesseddy:

Das würde meiner auch gerne noch.
Ich versuche ihm dann immer schonend beizubringen, dass ein zweijähriger mit 13 kg nicht mehr auf Mamas Arm schlafen kann. :beanjoy:
Wir sind jetzt versuchshalber von Schlafsack auf Bettdecke umgestiegen. Zumindest ist er mächtig stolz, dass er wie ein Großer schläft.

Aber an das häufige aufwecken bin ich mittlerweile gewöhnt. Solange ich insgesamt auf mein Stundenpensum komme, geht’s ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ich bin halt jetzt in ner festen Beziehung und kann nicht mehr mit jedem :man_shrugging:

Ich will! Ich will! Ich will! :beangasm:

Erstaunlich. Waren zweijährige wirklich so leicht. Mein Sohn wiegt schon 10kg :sweat_smile:

Geht mir aber auch so. Wenn ich in Summe auf eine gute Menge Schlaf komme ist es zumindest möglich zu überleben

1 „Gefällt mir“

Jaja, aber mit Squiddy ist es was besonderes, oder wie? :face_with_raised_eyebrow:

Er nimmt schon länger kaum zu, weil er wie irre wächst und den ganzen Tag nur am rumflitzen ist.
Aber essen tut er wie ein Großer.

Als Baby hieß es, wir sollen ihm weniger geben weil er zu schnell zunimmt… Hat sich alles verwachsen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich immer wieder verrückt, dass Leute sowas über Babys raushauen

3 „Gefällt mir“

FÜR KOKS UND NUTTEN!!! :eddy:

tz… lame.

Wenn ich dann die Staumeldungen vorlesen darf kann Squiddy alles von mir haben :beansmirk: