Diesen Sonntag bin ich im Stadion und nächste Woche spielen wir wieder Slay the Spire.
Uhh welche denn?
Hauptsächlich Polizei-Stories da es aber Anons beinhaltet verweise ich auf den Spam-Discord, immer mittwochs um 20 Uhr bei KRTL.
Schade, dachte Love-Stories
Seit sie mich rausgemobbt haben konzentriert sich keiner mehr aufs spielen. Schlimm.
Mit echten Rosenblättern?
Liebe zu großen Teilen des Arkhamverse, Final Fantasy & verdammte Panzer in Mario Kart.
Was ist mit Fuck Banane?
Die liebt auch jeder.
Ihr habt bestimmt nur über IX gelästert
Es ging unter anderem um Skill-/Ability-Trees & die Grafik von Schlottis Spiel. Konnte man sich sogar für einige Minuten anschauen.
Bin auch da gewesen, hab sogar mitgespielt — wenn auch ziemlich schlecht.
Du warst doch meist recht im Mittelfeld dabei
Ich war eher erstaunt, wie gut dein Skill-Level zu unserer Gruppe passt (von Nulli mal abgesehen, der zählt nicht)
Nun so oft verschoben worden, dass ich die Orientierung verloren habe. Ist das hier nun der Switch Zwo + Mario Kart 8+1 Deluxe Premium Thread?
Danke
Hab da wahrscheinlich nicht so sehr drauf geachtet und dann hat sich der Eindruck verfestigt ist nicht so gut, weil ich glaube auch mal hinter Coms gewesen bin.
Nee, der Dating-Thread glaub ich ist jetzt dafür da. Switch und so.
Sphärobrett ftw
Hier
Verfolge die Gaming Threads nicht so, wusste deshalb gar nicht in welchem ich schauen müsste um das Thema zu finden, obwohl es mich interessiert.