Spam-Thread L - Spam FM ✨

"Nein Chef, ich kann heute nicht arbeiten, haben Sie nicht den Blocker bei mir im Kalender gesehen? Ich muss Mario Kart spielen! :colinmcrage: "

2 „Gefällt mir“

Um 20:00 Uhr bin ich in den meisten Fällen dann nicht mehr arbeiten :sweat_smile:

Versuchs mit einer Brieftaube :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Erzählen Sie das der Personalabteilung!

Nach Schweden? :beansweat:

Hast du etwa das FDP-Wahlplakat noch nicht gesehen? „Alles geben. Auch für deinen Job.“ Und nun mach gefälligst Überstunden, damit C. Lindner nicht weinen muss. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die sind heute nicht da :beanjoy:

Dann zieh ihr besser noch nen Pulli an… könnte kalt werden :simonhahaa:

Mach ich heute sowieso… heute um 13:30 Uhr noch ein Meeting vom Chef reingedrückt bekommen :beanmad:

Boooochum ich komm aus dir! Boooochum ich häng an dir! Aaaafrikaaa Bochum!!! :beangasm:

Freitag Nachmittag sind doch die besten Meetings. Da haben immer alle das Ziel das Meeting möglichst schnell zum Ziel zu führen.

Ich würde trotzdem lieber um 12 Feierabend machen :beansad:

Wenn mich keiner nervt, wird es bei mir heute kurz nach 13 Uhr.

Sowas hätts bei deinem alten Arbeitgeber nie gegeben :beansad:

Ich drücke dir die Daumen :+1: Mein Meeting geht hoffentlich nur so bis 14 Uhr

Rocketbeans TV? :beanjoy:

Nein, herzer ist nicht Donnie O’Sullivan

Aber wenn er sich auf Arbeit weiter so stresst, hat er bald genauso viele graue Haare

wobei, kurzer test: hey @Herzer , wie sind deine Nachbarn so, die über dir wohnen?

Morgen Anti-Nazi-Demo. Ich hab eigentlich keinen Bock, aber ich glaub, es wär schon sinnvoll, da mitzumachen. Willst du mir nicht Gesellschaft leisten @Squidward ?

2 „Gefällt mir“