Super cool! Richtig dass du so viel selber machst Und dass das dann auch wirklich annehmbar aussieht - nicht so wie das bei mir wäre
Hallo Malltuss ohne Freundin.
warum muss denn die neue online schulung auf englisch sein… ich versteh ja so schon nur jedes dritte Wort von diesem Fachsprech
ist immer so schade drum. Wenn alles hübsch weiß geschneit oder gefroren ist sieht der Winter viel freundlicher aus
Bist du denn fit im Englischen?
Das muss an meinen 2h Erfahrung liegen
Ja, aber leider nicht im Steuerberater-Vokabular
Tax hier, Tax da…tralala.
Tax ihhh
Das habe ich mir inzwischen auch angeeignet haha.
Das tolle ist immer, wenn es halt deutsche Dinge sind, die es nur in Deutschland gibt, und man sich eine Erklärung in Englisch ausdenken muss, weil nichts offiziell festgelegt wurde
Ich brauchs halt eigentlich überhaupt nicht. Les zwar fast jeden Tag iwelche Texte zu dem Thema, aber da mir der Inhalt da ziemlich egal ist, merk ich mir die Wörter einfach nie
Wir hatten im Studium Business Englisch, da haben wir darüber diskutieren müssen, ob ein nach Feng Shui eingerichteter Empfangsbereich toll wäre ode rnicht
Hallo Schivv ohne Schivvine
Das tolle an zwei Kindern ist, sie können zu unterschiedlichen Zeiten krank werden. Nacheinander bspw
Ach Quatsch! Du machst doch nen Haufen Kram selber
Bei Sep Pietsmiet hab ich gelernt, dass die Eltern dann auch gleich mit krank werden. Das ist eine super Situation
Und du kriegst doppelt so viel Kind-Krank
Also, bis du halt nix mehr kriegst
Nein ich arbeite dann wenn die Kinder schlafen
Du hat zu viel mit Herzer geredet
Nein ich bin in Elternzeit und da nochmal 30% Gehalt zu streichen ist halt schon echt kacke.
Ich bin seit Tagen gestresst, ob und wie ich einem Freund für morgen absage, weil ich zu viel zu tun hab und jetzt hat der gerade in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe für morgen abgesagt, weil er krank ist Also blöd für ihn, aber gleich so viel entspannter für mich
Die beste Art von Problem. Eins das sich von alleine löst.