Spam-Thread L - Spam FM ✨

Super cool! Richtig :nicenstein: dass du so viel selber machst :beancute: Und dass das dann auch wirklich annehmbar aussieht - nicht so wie das bei mir wäre :simonhahaa:

Hallo Malltuss ohne Freundin. :kappa:

warum muss denn die neue online schulung auf englisch sein… ich versteh ja so schon nur jedes dritte Wort von diesem Fachsprech :beanlurk:

ist immer so schade drum. Wenn alles hübsch weiß geschneit oder gefroren ist sieht der Winter viel freundlicher aus

Bist du denn fit im Englischen?

Das muss an meinen 2h Erfahrung liegen :beanderp:

Ja, aber leider nicht im Steuerberater-Vokabular :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Tax hier, Tax da…tralala.

1 „Gefällt mir“

Tax ihhh :wtf:

Das habe ich mir inzwischen auch angeeignet haha.
Das tolle ist immer, wenn es halt deutsche Dinge sind, die es nur in Deutschland gibt, und man sich eine Erklärung in Englisch ausdenken muss, weil nichts offiziell festgelegt wurde :smiley:

Ich brauchs halt eigentlich überhaupt nicht. Les zwar fast jeden Tag iwelche Texte zu dem Thema, aber da mir der Inhalt da ziemlich egal ist, merk ich mir die Wörter einfach nie :sweat_smile:

Wir hatten im Studium Business Englisch, da haben wir darüber diskutieren müssen, ob ein nach Feng Shui eingerichteter Empfangsbereich toll wäre ode rnicht :beanjoy:

Hallo Schivv ohne Schivvine :beanderp:

Das tolle an zwei Kindern ist, sie können zu unterschiedlichen Zeiten krank werden. Nacheinander bspw

3 „Gefällt mir“

Ach Quatsch! Du machst doch nen Haufen Kram selber :smiley:

Bei Sep Pietsmiet hab ich gelernt, dass die Eltern dann auch gleich mit krank werden. Das ist eine super Situation :slightly_smiling_face: :+1:

Und du kriegst doppelt so viel Kind-Krank :beanpoggers:
Also, bis du halt nix mehr kriegst

Nein ich arbeite dann wenn die Kinder schlafen :beanderp:

Du hat zu viel mit Herzer geredet :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein ich bin in Elternzeit und da nochmal 30% Gehalt zu streichen ist halt schon echt kacke.

Ich bin seit Tagen gestresst, ob und wie ich einem Freund für morgen absage, weil ich zu viel zu tun hab und jetzt hat der gerade in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe für morgen abgesagt, weil er krank ist :beanpoggers: Also blöd für ihn, aber gleich so viel entspannter für mich :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die beste Art von Problem. Eins das sich von alleine löst.

5 „Gefällt mir“