Spam-Thread L - Spam FM ✨

So lang es nicht zur Gewohnheit wird, sondern nur bei besonderen Anlässen, ja :smiley:
Wir waren früher immer nur im Mc, wenn wir ins Kino sind (so 2-3x im Jahr). Da war direkt neben dran einer. War immer ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Auf zum nächsten Mäc! düs düs düüüs

@Schlotti und @Astarth so

Same. Immer wenn wir den ganzen Tag in Hannover im Krankenhaus rumgehockt haben. Entweder Mecces oder Ikea :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

urgs… nein danke :smiley:

Momentan gibt es in der App auch noch Coupons ^^ (hab grad geschaut)

Und Preisseilbeeren. Und zum Nachtisch ein Stück daim Torte.

Gibt es diese in Papierform zum abreißen eigentlich noch? Ewig nicht mehr gesehen.

Ja gibts auch noch

Ich hab bei KFC einmal ein Burger-Menü gegessen und war danach noch mega hungrig. Die Menüs bei McDonald’s oder BK haben mich da doch immer deutlich besser gesättigt.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Die haben ja in einigen Filialen auch gar keine Menschen mehr die Bestellungen annehmen. Kann mir vorstellen dass das dann einfach nicht mehr praktikabel ist.

Edit: oder Rolly hat Recht und ich hab die nur auch seit Jahren nirgendwo mehr gesehen

Und wo? Wie gesagt, schon ewig nicht mehr gesehen^^

@OnePieceFan Das Ende von Arkham Shadow ist auch richtig gut!

Ich glaube tatsächlich noch in der Zeitung

Wie funktioniert das dann bei den Filialen wo man nur noch am Automaten bestellen kann? Könnte ich dann mit einem Gutschein zig Mal abstauben?

Hm, ok… Die ist bei mir nur noch digital, ohne was drin :simonhahaa:
Aber auch schon davor, als meine Eltern die noch physisch geschickt bekommen haben, habe ich die schon lang nicht mehr gesehen. Vielleicht haben die das aber auch einfach nur direkt entsorgt :beanfriendly:

Puh ich war ewig nicht mehr selbst in einem drin und unser hat noch Personal. Die kassieren die aber glaub auch nicht ein. Ich glaub das ist einkalkuliert und die sind froh wenn du immer wieder kommst

Also ich Krieg noch Papierzeitungen und da sind bei den Beilagen nie die Gutscheine dabei. Vielleicht sind da auch lokale Unterschiede

Ich glaube die sind auch in einem dieser unseriösen Anzeigenblättern die man ungefragt kriegt

Hatte die letzten zwei Jahre vielleicht nur eine Handvoll Werbung im Briefkasten drin und auch nur lokale Pizza-Lieferdienste oder so^^