Ich bin der Typ links, nur mit noch ein bisschen mehr Haaren auf dem Kopf.
Er verschickt Sprachnachrichten. Was glaubst du?
Toll, jetzt ist die Stimmung im Arsch. Danke Merkel!
Kennt ihr das, wenn ihr erkältet seid und am essen, dass euer Ohr dann so „kracht“? Also dass es immer auf und zu geht? Ist ja ekelhaff eh!
Also haben wir jetzt ne braune Stimmung?
Also von den meisten hab ich zumindest mal die Namen gehört
Ich les ja fleißig alle Beiträge zu den Sendungen auf n-tv, aber irgendwie fühlt es sich dieses Jahr so an, als hätten sie halt sonst niemanden bekommen.
Ich hoff Lilly Becker holt das Ding. Die mag ich.
Ich hab das immer wenn ich was mit nem Bleistift schreibe.
Ich verrate dir was: die bekommen halt fast nur noch die Reality Stars in so Formate, weil von zu vielen „richtigen“ Promis der Ruf ziemlich gelitten hat in solchen Sendungen
Wobei ja der schwarze DDR-Schauspieler und der Läufer dabei sind. Von den Vorstellungsvideos würde ich damit rechnen, dass der Schauspieler oder Lilly Becker gewinnen. Die haben beide genau das, was dem deutschen Zuschauer gefällt: stinklangweilig, aber werden brav ihre Arbeit machen.
Ja das ist richtig mies. Ich merke aber auch heute, wie es leicht mit mir bergab geht. Ich hoffe aber dass ich für’s Wochenende fit bin, meine Mutti feiert sechzigsten Geburtstag
Ja, es ist furchtbar. Diese ständige Knacken und manchmal auch Rauschen.
Hatte als Kind sehr oft eine Mittelentzündung und bin daher im Ohrbereich eh schon mega empfindlich.
Ja schon auch, aber in Summe schon bisschen niedlich.
oha, 8 likes. bist ja ein richtiger interfluezer oder wie das heißt!
Ich hab mich auch gewundert
Du hast doch als Mod bestimmt so super Möglichkeiten, dir selbst einfach paar Extra-Likes zu vergeben, oder?
Mod reimt sich ja auch auf Like-Bot!
Es ist sooooo ööödeeeee heuteeee
Bock auf Savings Validation?
Besser als nur rumzusitzen ist das alle mal.
Kannst ja schon mal einen Threadtitel für den nächsten Spam überlegen