Bei mir ists auch noch nicht durch
Warum wusste ich sofort, woher das ist
Joa, könnte hinkommen
Leider war der zweite Teil von Traum (der mit den Kühen) deutlich realistischer. Da hat er dann etwas nachgelassen. In der ersten Hälfte waren viel mehr fantastische Elemente (ein Ablenkungsmanöver mit getrockneten Schmetterlingen; Diebstahl von Zauberutensilien; die mit einer magischen Barriere abgeriegele Stadt, die in letzter Sekunde erreicht wurde) und kreative Storywendungen. 7/10
Wir schaffen das!
Gestern kam dann noch ne fette Migräne dazu Kann es denn bitte einfach wieder kalt sein?
Nein, der scheiß Winter soll sich mal verpissen!
Die hatte ich auch, oder das kam von der Nackenverspannung. Brauchte auf jeden Fall ne Tension Duo damit das aufgehört hat.
Das wäre ja dann das zweite gute Kreuzworträtsel, das bei dir unspielbar wird. Ich glaub, da will dir jemand was sagen
Direktlink, für alle, bei denen es funktioniert und die gerne mitmachen wollen:
Das hier fand ich anfangs recht knackig, dann ging es. Beim Lösungswort war ich lang nicht sicher, ob ich auf dem richtigen Weg bin oder ob irgendwo ein dicker Fehler versteckt ist
Dann haben sie es aber diesmal schlecht gemacht
Hab grad entdeckt, wie ich die Werbung ausschalten kann, jetzt gehts wieder
Kein Picross?
Ist Geliebte des Zeus wirklich Hera? Das ist für mich eher die Frau und seine 2000 Affären sind seine Geliebten
Sag mal deiner Nase, dass sie weniger saufen soll /
Geliebte des Zeus ist immer sowas, das ich erst ausfüllen kann, wenn da schon ein oder mehr Buchstaben stehen. Der hatte doch so viele, da blick ich nicht durch
@Belian Nee, ich muss durch den kalten Entzug
Ein richtiger Casanova
Naja Hera wäre halt sehr offensichtlich und so viele Namen mit 4 Buchstaben gibt es ja nicht.
Insgesamt gibt es übrigens 73 Lösungen. Ganz schön umtriebig der Typ.
Nachtrag: Ich sehe gerade, eine hieß Salat
Einfach random Buchstaben würfeln und schon hat man die Lösung
Leto? Der hat doch König Foltest umgebracht!