Wollen wir das nicht alle?
Am besten mit Koks und Nutten
Was für Interpredderdsion alder?!
Aber @Schlotti meinte doch sie hat heute Früh/Vormittag keine Zeit dafür ![]()
na das sollte ja heute kein Problem mehr sein^^
Dann machen wir halt unseren eigenen Spam
Es lebe die Anarchie ![]()
Guten Morgen ![]()
Schlotti hat mich soeben geherzt, von wegen, sie hat keine Zeit ![]()
Moin! Ich bin noch rechtzeitig ![]()
Ich hab nicht gesagt, dass ich keine Zeit hab, ich hab gesagt, dass ich später hier bin.
Und später = etwa 9 Uhr.
Und es ist in etwa 9 Uhr ![]()
9 Uhr ist nicht später ![]()
Und meine Pause auch schon wieder vorbei ![]()
Verdammt, und da geht meine Anarchie dahin ![]()
Doch, normalerweise bin ich schon um 7 hier.
Du musst doch die Zeiten der anderen bedenken, wann so die Beitragsflut losgeht ![]()
Und ich bin erst auf dem Weg ![]()
Die Beitragsflut beginnt meist erst so ab 10 glaub ich.
Dann bin ich ja gar nicht zu spät ![]()
hä ich hab doch schon angefangen
Ne, bist ganze 10 Posts zu früh
Du wärst kein guter Zauberer
Aber das ist auch kein normales Verhalten von dir.