Und jetzt stell dir die ganzen Attentäter vor, die haben nicht 19, sondern gleich 72 Frauen
Das sag ich mir auch jeden Tag.
Online Multiplayer - safe ja. Spiele mit nem Kumpel aber nur die Kampagne oder den Zombiemodus. Ich will ja Spaß haben
Aber ich hab keine Kinder, bei mir funktioniert das auch (meist)
Glaube Cinema Mode nennt man das heutzutage
Der große Donniemeister lässt uns mal wieder an seiner Genialität teilhaben. Gepriesen seist du
Du hast 3 Geld?
Ne, ich hab Lego
dachte bei dir arbeiten nur männliche Inder oder so
Deine Muskulatur ist verkürzt, du schaffst es keine 5km mehr zu joggen, du kannst keine Kurvendiskussion mehr lösen, du weißt nicht wer in den Top 10 Single Charts ist, du wachst morgens auf und bist schon müde und dein Körper tut weh.
Iced Matcha Latte, zu spät beim Pilates!
Und jetzt die anderen 9 ohne Gucken!
das wissen die kids von heute doch wahrscheinlich auch nicht. man braucht keine charts, wenn man playlists hat
Lol. In Ägypten versucht jemand, James Bond zu einem Auftrag zu überreden. „Ne kein Bock“. Typ meint, ob er es nicht doch irgendwie schaffen könnte, ihn zu überreden - scharfe Frau kommt von der Seite rein, mit tief ausgeschnittenem Dekoltee und drückt Bond eine Rose in die Hand. Bond „naja, wenn man schon mal in Ägypten ist, sollte man auch in seine tiefsten Geheimnisse eindringen!“
Die Benachrichtigung, dass Benachrichtigungen von Forum aktiviert sind kommt immer durch, alle weiteren nicht.
Ich finde es noch lustiger, wenn man bedenkt, dass Bond ja so ein Gentleman sein soll
hä warum gehts hier jetzt plötzlich um james bond?
Nulli guckt derzeit alle Bond Filme