Spam-Thread L - Spam FM ✨

Klasse, sie hat ihn betäubt um ihn zum MI-6 Außenposten zu bringen. Wie wäre es mit „James! Es gibt hier einen MI-6 Außenposten, lass uns da schnell hingehen!“?

Endlich! Nachdem Bond sie vor dem Beißer gerettet hat, hat sie ihn endlich rangelassen! War ja dann aber auch quasi ihre Pflicht, oder was meint ihr?

Welcher Bond ist das eigentlich gerade?
Ich hab keine Ahnung, welcher Bond in Ägypten spielt. :beanlurk:

Der Spion, der mich liebte

Ist das der mir den U-Booten und der russischen Agentin?

Es ging mit U-Booten los und es gibt auch eine russische Agentin. Aber die beiden Faktoren gibt es in jedem James Bond-Film glaube ich :beanjoy:

Das wird teuer

Ich war um 2 Uhr rum im Bett, hätte bis 7 schlafen können, aber mein Körper meinte, dass 5:45 Uhr auch langt. So hatte ich heute morgen immerhin schon genug Zeit um Looten & Leveln zu hören.
:beanfriendly::coffee:

3 „Gefällt mir“

Partei klingt besser als Bündnis

Ich glaub ich sollte auch einfach keine Politik machen :smiley:

Weiß ich nicht digga, weiß ich nicht

Die Zahlen bei den Männern war lange rückläufig während sie bei Frauen gestiegen ist :brillenbohne:

Aber die Anzahl der Todesopfer unter Männern ist auch höher, die müssen dann auch nix mehr zahlen :nun:

1 „Gefällt mir“

Naja… erstens nein, zweitens gibt’s ja noch ein paar Faktoren zu beachten:

image

Meine Autokorrektur schlägt mir immer statt silvester @SilverMonkey vor :aluhut:

Du meinst das Lied von Trant? Oder gibt es einen Podcast der so heißt? :thinking:

Freue mich schon, wenn du in deiner Freundesgruppe auf WhatsApp fragst, was ihr denn an SilverMonkey machen wollt

Genau das ist eben passiert

1 „Gefällt mir“

Was machst du an Silvester?

Das ist das RBTV Pen & Paper „Hörspiel“ mit Steffen als Spielleiter. Da hat gestern die zweite Staffel begonnen.

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/414/LOOTEN--LEVELN

3 „Gefällt mir“