Wer macht eigentlich den Wetterbericht bei Spam FM? @Schlotti @Squidward
Ist da eventuell noch ein Platz frei?
Das war vor 4min
Womit wir wieder bei
wären.
Ich find cool das Budi endlich mal nen „Main Charakter“ spielt. Sonst war er ja doch eher der Support im Hintergrund. Und generell das Sofia in letzter Zeit wieder zu sehen ist. Ihr Charakter klingt ziemlich nach Chaos. Mhaire ist ja eh Profi.
Was soll ich sagen, der Film startet erst mit einer Rakete, die auf einem Flugzeug liegt und startet, und dann legt James Bond seine Rakete auf die Flugbegleiterin und kommt leider nicht zum Starten weil er vom Beißer attackiert wird.
Aber tatsächlich ganz cool: der Film startet mit einer Verfolgungsjagd während eines Fallschirmsprungs und die ist echt gut gemacht.
Ich kann die Horny Hour mit Nullinger anbieten!
Statt der ganzen Bond-Teile könntest du auch fischen, imkern, ein Buch schreiben oder promovieren! /
Schon wieder nicht?
Der arme James hat aber auch echt kein Glück
Hoffentlich läuft es mit der Frau in 5min besser
Seine Elternzeit ist doch schon Rum.
AAAYOOOOO trööt trööt
Ich habe bei den ganzen Filmen eine gewisse Regelmäßigkeit feststellen können. In der Eröffnungssequenz von Monnraker und Der Spion der mich liebte sind sogar die selben Schauspieler am Start.
Und Bond kommt in der Regel so in der Mitte des Films das erste mal zum Schuss. Wir sind mittlerweile immerhin schon Mitte/Ende der Siebziger, da können die Frauen auch mal Nein sagen. Die werden dann zwar so lange beackert bis sie doch Ja sagen, aber einen Anflug von Selbstbestimmtheit gibt es!
Cognac
Türlich
Naja, iwann müssen sie ja „ja“ sagen, sonst fehlt eine der beiden Hauptkomponenten
So viel hätte er leisten können, stattdessen nichts geschafft und alles versoffen
Okay, Hugo Drax ist einfach Elon Musk, lol
Die Charakterzusammenstellung klingt aufjedenfall nach super viel Spaß
Uhhhhhh das klingt gut. Dann haben wir schonmal Programm für 23:00 - 00:00 Uhr
Frau wurde schon nach 25 Minuten gelegt! Obwohl sie von ihrer Mutter eine Liste mit Dingen bekommen hat, die sie beim ersten Mal nicht tun soll.
Wie alt ist diese Frau?