Spam-Thread L - Spam FM ✨

Katja Burkhard freuts :kappa:

@Schlotti @Nullinger0 Was ist eigentlich eure Aufgabe im Homeoffice, wenn ihr New Girl oder James Bon guckt? :beanjoy:

Ich bring euch auch ein paar Aufkleber vom Dudelmann mit :kappa:

http://www.dudelmann.de/aufkleber/archiv-galerie/

„Dudelmänner:innen“ :joy: :rofl: :laughing: :sweat_smile: :rofl:

Bei den Preisen glaube ich das aber sehr dass sich das lohnt :beanjoy:

Ich bin ja nicht mal im Home Office, wobei ich glaube ich morgen auch Home Office machen werde, weil diese Woche einfach absolut gar nix los ist :smiley:

Wenns keiner kauft, bringts auch nix, wenn das hundert Euro kostet :beanjoy:

Guckst du dann an deinem Arbeitsrechner auf nem kleinen Dudelbildschirm oder wie? :smiley:

Glaube es gibt da reichlich Leute die blind jedes Trikot kaufen :beanjoy:

Joar, aber das reicht ja für Second Screen^^

Für manche hier ist das bestimmt der schlimmste Ort der Welt :beanlul:

Amelunxen
Hierbei handelt es sich um einen Verkaufsstand für Honiglikör („Karussell ohne Hydraulik“). Der Likör wird von einem Soester Imker hergestellt und in essbaren Schnapsgläsern aus Waffeln mit Schokoladenüberzug feilgeboten. Dieser Stand verdient deshalb besondere Aufmerksamkeit, weil der Betreiber während der gesamten Kirmes mit einem Mikrofon hinter seinem Stand steht und während des Verkaufs entweder zu Schlagermusik mitsingt oder zuweilen auch sehr lustige Kommentare oder Ähnliches von sich gibt. Dies sorgt dort immer unter den Zuschauern und Kunden für gute Stimmung.

Wenn die das nötige Kleingeld und den richtigen Kleiderschrank dafür haben, dann ab dafür :beanjoy:

Was würde wohl Christian Lindner dazu sagen :fuerdaswasesseinwill:

Der weiß nicht was Second Screen bedeutet. Der arbeitet ja immer noch mit Stapeln von Papier und Füllfederhalter

Deswegen wollte ihn der Olaf nicht dabei haben, weil der immer mit seinem Papierstapel alles verstopft :open_mouth:

Hups, wo kommt das plötzlich her?

Du solltest dir mehr anziehen - es ist doch kalt im Regen :beanfeels:

Immerhin hat er ausnahmsweise mal an Unterwäsche gedacht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt kommt der letzte Auftritt von Roger Moore! Hatte allerdings auch bei Octopussy schon so das Gefühl dass da die Luft raus ist, vor allem weil seine Bond-Filme doch seeeeehr formelhaft sind.

Das ist für mich auf dem Bild nicht wirklich ersichtlich :fuerdaswasesseinwill: Oder hast du etwa konkretere Informationen? :beannotsure:

Dann frier halt weiter… Weiber :beanmad:

Ich will nur dass dir warm ist!

Meine Chefin hat ne ganze Kiste Mandarinen gekauft. Hab heute schon 3 gegessen und habe Angst, dass ich nach der vierten Durchfall kriege :smiley:

2 „Gefällt mir“