Spam-Thread L - Spam FM ✨

War so dumm und habe meine Vögel per Vorkasse gezahlt. Und jetzt dauert es natürlich noch bis sie das Geld haben. Hätte auch einfach Paypal nehmen können.

Samma! :beanfeels:

Chuligorn, ich musste mir eine Dreiviertelstunde lang furchtbare (oder wie Malltuss sagen würde furcccch-bare) Warteschleifenmusik anhören und jetzt ist mein Hirn Matsch.

:face_with_hand_over_mouth:

Wo hast du denn angerufen?

Ja läuft ja. Kinderärzte sind auch manchmal komisch

Geschenklink für @Herzer :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ewig will das Kind sich nicht fortbewegen und nun kann man sich nicht umdrehen ohne dass er aus dem Hochstuhl auf den Tisch klettert. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Software Support von unserer Praxissoftware hat mich kontaktiert weil sich bei uns ständig Termine einfach löschen oder verändern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

97 V02 max. Der mann ist ein Gott :beanpoggers:

Finds gut, wie sich alle dran halten den Link nicht anzuklicken.

1 Aufruf und das warst offensichtlich du :smiley:

VO2 max auch eher Nischenthema hier.

Der ist ja auch nicht für uns. :beansad:

Jetzt hat irgendwer geschummelt :beansad:

Bestes Alter. Nichts und niemand ist sicher :beanjoy:

Der wird niemals zwei wenn der so weiter macht :beansweat:

Bestimmt bojas Sohn.

Mal schauen was dieser neumodische Kram hier wird.

Ich würde den Klassiker empfehlen!

Es fällt mir unheimlich schwer, diesen Link nicht anzuklicken, in dem es um iwelche Fitnessindikatoren geht, aber ich kann mich gerade so beherrschen :kappa:

open door doorknob GIF

Da wird mir ganz anders…was das immer für Chaos und Frustration gesorgt hat. Die letzten Katzen konnten das nämlich auch. Einmal haben sie uns dabei sogar ausgesperrt, weil der Schlüssel steckte, während wir unten beim Vater waren und sie nach wollten. :eieiei:

1 „Gefällt mir“