Wenn du erwachsen wirst, lernst du schon noch, dass das nichts mit Hass zu tun hat
ich hör pufo gern, du brauchst nicht weinen
Weil wir eher Team Spongebob sind
Ich habe dir erst letztens geschrieben, dass ich dich lieb hab. Ist dir das etwa gar nichts wert?
ja, irgendwie nicht
Hallo
Ich bin bereit, ich bin bereit!
Hallo
Podcasts sind Quatsch
Im Angesicht des Todes hat mir sehr gut gefallen. Jetzt kommt der erste Timothy Dalton Film, der Der Hauch des Todes heißt. Da hätten sie sich auch kaum einen verwirrenderen Übergang einfallen lassen können.
Roger Moore bisher aber mein persönlicher Lieblings-Bond, wenngleich es gut war, dass er dann aufgehört hat, er sah tatsächlich schon ordentlich alt und zuweilen etwas überfordert aus.
Endlich sagts mal einer
Ich dachte genau wie du. Und dann habe ich mir einen Hund angeschafft
Unterwegs muss ich hören was um mich rum passiert da kann ich nichts in den Ohren haben.
Video casts gehen wie der neue von cold mirror. Aber ich brauche eine visuelle Ebene. Auch wenn es nur Bilder sind.
Das einzige was ich höre was in die Richtung geht ist looten und leveln. Aber das ist ja eher Hörspiel als Podcast.
Auf meinem Dorf ist das mit dem „um mich herum“ nicht ganz so wichtig und ich hab ne ganze Weile auch nur Musik gehört und fand’s dann eben irgendwann doch ganz spannend. Hab tatsächlich erst mal angefangen, mir die Nachrichten als Podcast anzuhören und irgendwann dann eben auch Podcast ohne richtigen Namen gehört. Und da ist dann alles ganz natürlich gewachsen, mittlerweile höre ich an die 10 Podcasts
Nachrichten → Podcast ohne richtigen Namen, sehr themenverwandt zueinander
Ich stelle mir das lustig vor, wenn Constantin Schreiber immer schön vom hohen Ross klugscheißen und reingrätschen würde, wenn Jens Riewa was sagt. Thorsten Schröder fragt sich derweil ob Frösche Fleisch sind und welcher Hund wohl am besten zu ihm passt.
Also die Dalton Bonds haben jetzt endlich mal nen angenehmen Humor mit ein paar Jokes, die auch mal über „haha, Frau dumm!“ hinausgehen. Musste schon zweimal schmunzeln.
Achja du hast nur noch 14 Tage Zeit. Mach hin.
Sind die dann von Prime weg? Also wenn die nächsten zwei Wochen auf Arbeit ähnlich werden, sehe ich da kein Problem Freue mich jetzt schon auf die Brosnan Teile^^