Gar keine?
Ich hatte keins davon, aber von der Lupe hab ich schon öfters Bilder gesehen
Die Lautsprecher sind mir, wenn dann, nie aufgefallen
Ne garkeine. Ist nicht mein Medium. Wenn ich mal irgendwo auftauche, wo n film läuft unterhalte mich mich lieber mit jemand anderes
Aber jeder Film ist doch anders
Und wenn du Serien schaust, ist das Medium Bewegtbild ja schon was für dich
Und was ist mit denen ohne Handlung?
Natürlich gibt es eine handvoll Filme die ich ok finde.
Speziell kinofilme haben mir das Medium damals madig gemacht.
Ich hab mich im Spiel High on Life mal ins dort vorhandene Kino gesetzt und einen 90 minütigen Spielfilm, kommentiert reingelabert von Red Letter Media, geguckt.
Wobei ich die Craig-Bonds eigentlich alle kenne. Da schau ich mal ob ich mir die dann auch noch geben muss.
Bist du verrückt? Wofür hab ich denn den Arbeits-Laptop?
Schlimmste Falschaussprechung neben Double Future.
Epische kamerfahrten nerven mich zb auch extrem. Alles viel zu pompös.
Exposition. ...
Steigende Handlung mit erregendem Moment. ...
Peripetie. ...
Fallende Handlung mit retardierendem Moment. ...
Katastrophe.
Weil man nur 90-120min Zeit hat fühlten sich für mich viele Filme viel zu gehetzt an und oft kam der Gedanke dass sich eine Serie Zeit lassen könnte
Vielleicht ist es auch nur die trennungsangst. Wenn ich mich auf ein Universum einlasse dann soll es mich nicht nach 90min wieder rausreißen. Mit der Serie kann man den Abschied noch hinauszögern
Cool, dass meine Tastatur mittlerweile auch Autovervollständigung in englisch macht
Ich, als hier plötzlich ein Patient in der Praxis stand:
Das war echt witzig. Aber ganz hab ich glaube ich keinen der Filme gesehen.
Den Film mit Denise Richards und Paul Walker, der im Wohnzimmer lief, hätte ich mir vielleicht auch angeguckt, wenn der im Mystery Science Theatre 3000 Stil kommentiert worden wäre. So hab ich vielleicht die ersten 20-30 Minuten geguckt. Der Film war wirklich furchtbar.
Ja länger hab ich den auch nicht geguckt. Oder den mit Tiny Tim
In Starship Troopers war sie aber cool
Oh Gott. Das ist noch schlimmerer Quatsch als PUFO
Frufo pufo schmofu
Also trotz der seltsamen Besetzungsthematik hat mir Der Hauch des Todes gut gefallen und Timothy Dalton ist ein sehr guter Bond. Irgendwie schade dass er nur zwei Filme gemacht hat.
Aber witzig ist es schon wenn man zu lang drüber nachdenkt:
Timothy Dalton ist jetzt halt wesentlich jünger als Roger Moore, deshalb hat man auch Miss Moneypenny neu besetzt. Die Schauspieler von Q und M sind aber noch die selben und die sind jetzt einfach richtig alt. Ganz komisch.
Ansonsten ist mir - aber auch schon bei den zwei Filmen davor - aufgefallen, wie Filme doch mit der Zeit immer brutaler wurden. Nein @boodee, nicht dass das was Schlechtes ist, aber wenn jetzt jemand von der Klippe stürzt, klatscht der nochmal richtig gegen den Berg, wo er früher einfach nur nach unten in die Leere gestürzt ist. Auch Blutspritzer gibt’s jetzt ordentlich.
Dafür aber auch weniger Sex
Aber bei Q und M ist es doch auch egal, wie alt sie sind
Mit Miss Moneypenny flirtet er doch immer wieder (meine ich mich zu erinnern)