Spam-Thread L - Spam FM ✨

Wird sie, leider. Traue denen so 5-7% zu.

Der geht doch dann safe in die Wirtschaft. Als Ex-FDPler hat der doch sicher schon einen Vorstandsposten in Aussicht :smiley:

Bis März kann natürlich viel passieren, aber ich glaube, das Drama jetzt werden die bis dahin nicht vernünftig aufarbeitet bekommen. Lasse mich gern aber eines Besseren belehren^^

Wahre Worte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wäre zu wünschen.

Wird halt sehr wahrscheinlich wieder ne GroKo geben. CDU/CSU als AfD-Fake hat ja eh schon wieder ordentlich zugelegt und die SPD wird halt wieder den Mitspieler machen.

Die Grünen werden nicht genug Stimmen bekommen weil die Grünen ja laut Friedrich Merz und Markus Söder an allem schuld sind und für ne Koalitioin mit der AfD ist die CDU dann glaube ich noch nicht bereit, da reden wir dann vermutlich in 4 oder 8 Jahren drüber.

3 „Gefällt mir“

Ich will da aber nicht drüber reden. :beansad:

Ja toll, ich schreibe hier mal ernsthafte Sachen, die will auch keiner hören. Muss ich wohl doch wieder Bumsibumsi-Jokes machen!

Ich hör mir lieber deine Bumsibumsi-Witze an als von der AFD regiert zu werden.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein schöner Satz für ein Schild auf einer Anti-AfD-Demo

2 „Gefällt mir“

Wart mal ab wenn du erfährst für welche Partei er als Bürgermeister kandidiert. :kappa:

Wir behalten Steffen und Nulli wird dafür Finanzminister. Deal?

image

4 „Gefällt mir“

Ich hatte in Buchhaltung ne 5 :beanderp:

Komme kaum dazu im Forum zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich lese sogar lieber Geschichten über Kinderkacke als mich zu intensiv mit der aktuellen Weltlage zu beschäftigen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich dir noch einige Geschichten zu erzählen. Weißt du was gar keinen Spaß in Bezug auf Kinderkacke macht? Ich geb dir nur mal nen Tipp: die Badewanne spielt eine Rolle in der Geschichte.

Also Lizenz zum Töten ist meiner Meinung der bisher am besten gealterte Bond Film. Den kann man sich immer noch anschauen, die Frauen sind nicht nur Beiwerk. Der Film hat trotzdem alles was ein Bond-Film haben muss: Cool inszenierte Action, nen spannenden Bösewicht, lustige Gadgets und ne Prise Humor.
Auch schön: Bond steht am Ende des Films endlich mal nicht gestriegelt und perfekt frisiert dar sondern blutet wie ein Schwein und ist eigentlich voll am Arsch.

Schade eigentlich, hätte Timothy Dalton gern nochmal gesehen. Naja, am Montag geht’s dann mit Golden Eye weiter :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Überqualifiziert aber okay. :fuerdaswasesseinwill: