Spam-Thread L - Spam FM ✨

Das kann ich :slight_smile:

Passiert :slight_smile:

Perfekt, dann bist du für das Scheiße labern zuständig, Schlotti macht die Arbeit und ich bin für das gute Aussehen da
Damit sollte uns nichts mehr im Wege stehen

Wer sagt denn, dass du Teil vom Team bist? :beannotsure:
Oder bist du nur Deko?

Da haben wir das Problem ja.

Schlotti nächstes Mal früher wecken :beannote:

Ja, ich bin euer Aushängeschild
Eig will ich nur Weltherrschaft ohne Arbeit :beanlurk:

Ich glaub das wird nix, Kollege Biber.

Ich hab gestern schon 7h geschlafen und wurd direkt drauf angesprochen, dass ich so gesund aussehen würde :rbtvlul: Das sind meine Kollegen nicht gewohnt haha

Und wenn ich ganz lieb Bitte sage :point_right: :point_left: :beanaww:

Da hat dir der Vespermobilfahrer direkt mal 10 % Rabatt gegeben!

Wenn ich eins hasse, dann übertrieben gute Laune am frühen Morgen. Und Menschen. :eddy:

Vielleicht. Kannst es ja schonmal vorm Spiegel üben und mir nächste Woche Mittwoch vortragen.

Ich war da diese Woche noch gar nicht :beansweat:
Hab die ganze Woche eigenes Essen dabei - ist gut für den Geldbeutel.

Ja aber freitags kann man doch wohl gute Laune haben :smiley:
Ich bin eigentlich die meiste Zeit gut drauf, wenn ich im Büro bin :thinking: Aber auch ich hasse Menschen ^^

Was? Ausschlafen soll gesund sein und ein besseren Start in den Tag ermöglichen?

Das ist doch Humbug! Hör nicht auf die Schwurbler!

Trink morgen gefälligst wieder um 23 Uhr deinen letzten Kaffee!

Gute Idee
Morgen Abend noch ein letzter Kaffee und dann weg mit dem Teufelszeug

Ich glaube ja weiterhin, dass es an Farin Urlaub liegt und nicht an 2h mehr Schlaf :smiley:
Und ja, wahrscheinlich werde ich heute wieder ein oder zwei oder drei späte Kaffees trinken, ist ja schließlich Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Schön gegen 23 Uhr ins Bett kuscheln und dann ausgeschlafen aufwachen :beangasm:

Wochenende einfach Beste!

1 „Gefällt mir“

bei der szene frag ich mich immer ob die im selben set sinf wie lukes diner in gilmore girls

Werd ich heute evtl auch machen, weil ich nachm Kino glaub keine Lust mehr auf zocken hab :thinking: