Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

War sie denn schön? Oder ging das eher in die Hose? :sweat_smile:

Ich mag Toiletten! Du etwa nicht? :beanderp:

Ah, wie ich sehe, hast du meine letzte Unterrichtseinheit endlich durchgearbeitet :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich find es bei GLS immer spannend, wie die - sobald sie das Paket beim Absender abholen - einem schon sagen können, wann genau man das Paket voraussichtlich empfangen wird. Meine Puppenstube kommt wohl übermorgen zur Mittagszeit an. Werd also HO an dem Tag machen, um das 16 kg Paket entgegen nehmen zu können statt es sonst wo abholen zu müssen.

@Nullinger0 ich les mir gerade die „Steckbriefe“ der Teilnehmer vom Sommerhaus der Normalos durch. Das verspricht glaub lustig zu werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gestern frei und etwas Zeit :kappa:

Wie ist das Fazit der aktuellen Dschungelstaffel?
@Nullinger0

Würde eher sagen naja.

Die Frage ist eben, ob das auch stimmt? Ist ein bisschen wie beim Wetter hab ich das Gefühl. Kann schon aus Erfahrungswerten geschätzt sein und stimmen, aber naja, kann auch komplett anders laufen^^

wtf hat der denn für Augen :cluelesseddy:

image

Oder ist das einfach nur ein unfassbar unvorteilhaftes Bild??

Er hat Dinge gesehen. Schreckliche schreckliche Dinge.

2 „Gefällt mir“

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie man immer so schön sagt :smiley: Aber sonst gefällt dir das Spiel gut? :blush:

1 „Gefällt mir“

Blaue

Das schreibst du genau nachdem ich deinen Text im Emotionskastenthread gelesen habe :sweat_smile:

Wie gehts denn deiner Mom?

Also vom Sommerhaus

Also haben sie endlich eingesehen, dass im Sommerhaus gar keine Stars sind und waren und haben sich endlich umbenannt? :beanaww:

Ja das war der Witz. Danke das du ihn noch mal erklärt hast. :beankiss:

image

Was glaubt ihr wie alt dieser Kandidat ist?

1. Sieht aus wie der Vater von Anton
1 „Gefällt mir“

der ist 36