Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

ja ne? Danke :beancute:

Den Teppich hasse ich auch. Wer denkt sich überhaupt, dass ein Teppich in einem Bürogebäude ne coole Sache ist? Einfach versehentlich ne Flüssigkeit verschütten und der Teppich ist für immer ruiniert. Ist nämlich nicht so, dass wir hier professionelles Teppich-Reinigungszeug haben. Und sooo regelmäßig machen die Reinigungsleute hier auch nicht sauber.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch auch neue Schuhe. Aber mir fehlt die Inspiration :sadsimon:

Geh auf Amazon, gib deine Schuhgöße ein und nimm die erstbesten, die dir ins Auge stechen

Zeig uns deine jetzigen und dann schauen wir mal, ob wir die Inspiration finden!

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s einen Schuhvergleich? :beanpoggers:

Meint ihr, die sind durchgelatscht oder gehen die noch?

5 „Gefällt mir“

Du hast bisher auf jeden Fall den größten! :relieved:

Mir ist langweilig und hab nachher einen Termin auf den ich heute keinen Bock habe. Gestern war ich motiviert, aber da musste der ja verschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Wetten nein? Ich hab richtige Mädchenfüße :beanjoy:

Zeigt her eure Schuhe oder was geht hier gerade ab?

4 „Gefällt mir“

Da :smiley:

Sie sehen zumindest groß aus und arauf kommt es doch an und auf die Technik

Also, im Gegensatz zu denen, die ich gerade an hab, sehen deine noch taufrisch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für ne Schuhgröße hast du denn?

Ich verrate euch ein lustiges Geheimnis: meine Frau und ich haben die selbe Schuhgröße und teilen uns teilweise die Schuhe :smiley:

41

1 „Gefällt mir“

Meine Schuhe haben Neongelb und Sicherheitsstufe 2 :brillenbohne:

5 „Gefällt mir“

Jaa, lasst uns alle noch die Schuhgröße dazu schreiben. Wie bei Tinder die Männer ihre Körpergröße immer dazu schreiben

1 „Gefällt mir“

Wir haben die gleiche Schuhgröße :beanpoggers:

Die sehen cool aus :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Boden sieht sehr nach nem alten siffigen Discounter aus, der seit den 90ern nicht mehr renoviert wurde :smiley: Ich krieg direkt so Aldi-Vibes (bevor die bei uns hier alle saniert haben)

2 „Gefällt mir“

Es wird immer absurder :beanlul: