Bin gerade am warten.
War nur ein kleines Geschäft.
Also das Klo ist wieder frei!
Eww, warum habe ich auf diesen „Demokratie zum scheitern verurteilt“-Thread geklickt?
Momo ist mit der Pfote auf der Tastatur ausgerutscht!
Gute Ausrede. Ich bin zwar im Büro, aber das wird es trotzdem irgendwie gewesen sein.
weil der Titel schon so viel Gute Laune versprüht?
Ich auch. warten ist doof, vor allem wenn man auch noch auf arbeit wartet…
Worauf wartest du?
Wie schlimm ist es denn?
Ich hab mich bisher nicht getraut, reinzuschauen
Ich frage sie mal in unserem Chat.
Den Fehler hab ich heute morgen auch schon gemacht
Aus Fehlern lernt man!
Ich fand den Start eigentlich noch vielversprechend, aber ich hab auch zuletzt gestern Nachmittag reingeschaut. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Thread inzwischen voll gegen die Wand gefahren wurde. Viel zu heißes Thema.
Also ich habe zuletzt vor wenigen Stunden reingeschaut.
Hab jetzt auch nachgelesen (überflogen), aber geht doch eigentlich. Ich fühle mich nur dümmer als vorher, weil ich viele Textwände nicht verstanden habe.
Worum geht es dabei?
Nicht soooo schlimm. Aber echt auch nix, mit ich mich beschäftigen muss. Mir persönlich macht das nur sehr schlechte Laune. Dafür ist die aktuelle (welt-)politische Lage einfach zu angespannt. Mimosen-Schmanessa
Keine Ahnung. Ich sagt doch, dass ich nix verstanden habe. Irgendwas mit neoliberalem Kapitalismus und Karl Marx. Außerdem gibt es Bedenken, dass sich die Demokratie in Richtung einer Scheindemokratie entwickelt, in der die Macht bei wenigen liegt und die Gesellschaft gespalten ist. Oder so.
eh, das ist mir zu viel text für das bisschen drama
Verstehe.
Ich dachte schon es ginge um meine zuletzt getätigten Auskünfte bezüglich der Frequentierung sanitärer Anlagen meinerseits.