Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Tja! Jetzt bist du verwirrt und ich schubse dich in einem Moment der Unachtsamkeit ins Schattenreich!! Hahahaa!! Schon wieder gewonnen!

Touche.
Ich muss schon sagen, respekt.

So, und jetzt verticke ich Pokemon Booster Packs auf Kleinanzeigen zu Wucherpreisen :beanevil:

Was macht man dann eigentlich im Schattenreich? kann man da ausschlafen, so viel man will?

Ich hab keine Ahnung, ich hab YuGiOh nur als 13-jähriger gesehen und hab keinen Plan mehr was das Schattenreich überhaupt ist.

Ja weil er so lange arbeiten war :beanfeels:

Aber ein hübsches Frühstück oder zumindest nen Kaffee hättest du ihm doch machen können :beansad:

Er soll mich doch nicht vergiften :wtf:

Das wurde nie so genau definiert. Es gab die Schattenduelle und wenn man die verliert, verliert man seine Seele. Was aber auch nicht konsequent gemacht wurde soweit ich weiß. Was aber auch daran liegt, dass das komplette Reich der Schatten eine Erfindung der Synchro ist um den Tod zu zensieren.

1 „Gefällt mir“

Synchro what?

Edit: Natürlich verlinke ich das falsche Video. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht

Du bist doch unser Schach Sachverständige

Ich bin das für Schach, was Menderes für Musik ist :florentin:

Sag ich doch. :face_with_monocle:

Ich habs getan. Ich habe ein Ticket für Nine Inch Nails gekauft. Die Stehplätze waren gestern direkt alle weg. Hab jetzt einen Sitzplatz, der dank dynamischer Preiskacke 110 statt 95 Eur gekostet hat. Eigentlich will ich so ne unverschämte Scheiße nicht unterstützen, aber naja, dafür seh ich nochmal eine meiner absoluten Lieblingsbands.

(Ich habe in den letzten Jahren wiederholt geträumt, dass ich ein Konzert von denen verpasst habe. Ticket gekauft, mich aber im Termin vertan. Und das war die allerletzte Chance ever. Vllt will mir dieser Traum was sagen. Daher nun das Ticket. Jetzt darf ich mich nur nicht im Tag vertun :beanderp: )

8 „Gefällt mir“

Ich bin kein Schach Sachverständiger! Also kein Schachverständiger! Weißt du wie ich mein?

Nice! Viel Spaß und Vorfreude!

1 „Gefällt mir“

Besser ein Ticket für Nine Inch Nails als neun Tickets für One Inch Nails, sach ich ja immer :florentin:

1 „Gefällt mir“

RIP Schachspiel O’ Neal :beanfeels:

Danke.

Ich überleg, eine Woche darauf auch zum Konzert nach Amsterdam zu fahren. Da gibts immerhin noch Stehplätze. Ich find die Atmosphäre da eigentlich viel geiler.

2 „Gefällt mir“