Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Sounds fake

das ist deine interpretation

Gestern bin ich halb acht schlafen gewesen. KA, wie ich so spät erst kochen solte.

Aber selleriesuppe könnte ich mal wieder machen.

Na weil du bis 19.30 Uhr im Büro bist!

Das klingt ein bisschen nach mir letztes Jahr :beansweat:
Ich hoff du hast dir nix kaputt gemacht.

Wie viel Trinkgeld gibst du? Mich überfordert das, 10% sind da schon viel, aber ich will auch nicht unhöflich sein :beanderp:

Wahrscheinlich nur überdehnt, hat der Arzt jetzt gemeint. Auftreten geht zwar, aber tut halt weh. :beanlurk:
Bin gestern im Bad ausgerutscht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gar keine %. Das wäre ja wild, wenn ich bei nem 80€ Einkauf dem Fahrer nochmal 8€ in die Hand drücke :smiley:

Je nach dem, was ich gerade so da habe 1-2€, oder auch mal gar nichts. Gebe ehrlich gesagt nicht sooft Trinkgeld. Wenn, dann nur wenns besonders viel zu schleppen war.

Post- und Paketboten bekommen ja auch nichts :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde das machen wie in der Kneipe, 5% ± auf die nächste Zehn-Cent-Schwelle runden.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte dann einmal 10€ gegeben und mir dann auch gedacht, das ist ein bisschen viel :beanderp: Einmal gar nichts, da war der Typ aber auch unfreundlich und ich habs dann auch einfach verpeilt, weil er so schnell weg war. Das letzte mal dann auch einfach 2€ oder 3€.

Stimmt eigentlich :thinking: :beannote:

Ja, 5% klingt eher passend. In der Kneipe mache ich meist 10% und runde etwas auf, aber da ist der Grundpreis auch geringer :smiley:

Ich geb nie trinkgeld.

Hab doch nix zu verschenken.

3 „Gefällt mir“

Ich bin im Flur ausgerutscht :simonhahaa:
Hats gekracht?

Ich mache das ansich gerne. Aber ich will ja auch entspannen und nicht jedes Mal abwägen, ob ich mich wirklich der Bequemlichkeit des Rewe Lieferdienstes hingeben soll oder doch lieber zum Supermarkt gehe um Anfahrts- und Trinkgeldkosten zu sparen :beanderp:

Nicht, dass ich wüsste. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das ist schonmal gut :smiley:
Bei mir hat es sehr laut gekracht :eieiei:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Herzer geht früher ins Bett als mein Kind :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Film. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :beancomfy:

2 „Gefällt mir“