Habe herausgefunden, dass die mit Strom fahren. Als echter Mann fahre ich nur Diesel.
Die Grünen?
Dann wären sie ja auch Kommunikationswissenschaftler geworden.
Warum ist das so oft beim Handwerk aller Art so
Nicht eher Call of Duty?
Ebenso, außer schlafen, GameTwo schauen und bisschen zocken nichts gemacht
Aber immerhin, nachdem schon wieder alles voll gestapelt war, hab ich jetzt doch noch abgespült
Genug getan für das Wochenende
Manchmal aber nur manchmal
Die haben so viel zu tun und alle wollen etwas von ihnen, da kann man schon mal unkommunikativ werden.
Thx Cpt. Obvious, gesendet von einer Ex-Mitarbeiterin aus einer Bauprojektmanagement-Firma
Ok sorry, schreib nix mehr und werde mich umgehend löschen.
Wenn du meinst
Letztens kam ein Lehrling mit den Handwerkern und der war so in meinem Alter und sah total zerbrechlich aus. Damit er es lernt, musste er das ganze Zeug machen und an der Steckdose hantieren. Er tat mir so leid. Sah gar nicht so einfach aus über meinen Kaffee haben sie sich gefreut
Vllt sollten wir unser Treffen doch endlich mal umsetzen. Haben das ja irgendwie aus den Augen verloren.
Die machen echt eine gute Arbeit bisher, doch alles was mit Kommunikation zu tun hat, sparen die sich. Mittwoch morgen wurden schon ohne Ankündigung Dinge geliefert die sich dann alleine die Einfahrt hoch bekommen musste um zur Arbeit zu kommen und gerade eben klingelte wieder eine Spedition und hat mal eben das Innenteil der Heizung geliefert hat. Eingepackt auf Palette. Und es passte durch keine Tür.
Ja, find ich auch!
Hihi, der boja hat ne kleine Tür.
Ich fühle das.
Was passiert jetzt mit dem Teil? Könnt ihr es irgendwie lagern?
Steht nun im Carport. Laut Heizungsbauer überhaupt kein Problem.
Wie schauts bei dir die nächsten 2 Wochenenden aus? Da habe ich noch keine Termine.
Feig