Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Wenn er endlich auftaucht ist das schon eine Verbesserung zu den letzten Terminen.

1 „Gefällt mir“

Meine Kinder sind momentan wirklich gut darin, alles so richtig madig zu machen und jeden Tag mit einem Knall zu beenden.

Der nächste Urlaub wird definitiv ohne Kinder, so viel steht fest. Und wenn ich die für ne Woche in die Kohleminen schicken muss. Mir stehts sowas von bis oben hin grad.

12 „Gefällt mir“

@Biberpapa

Der im Büro sagte er ist auf dem Weg, und gerade eben hat mich der Monteur angerufen um mir zu erzählen, dass er in zwei Stunden da ist.

Da habe ich ihn vielleicht etwas angebrüllt, dass er vor 2h hätte da sein sollen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Plädiere auf Notwehr, das wird jeder Anwalt verstehen

Meine Schwester ist in Hamburg. Michael Jackson Musical bla.

Sie kriegt ein Anruf der Nachbarn. Die 14 jährige Tochter hat versucht den Bulli wegzufahren. Begründung : Der Bulli hat den Weg zu den e-scooter versperrt. Die darf sich auf was gefasst machen. Und Schwester ist Nu total genervt :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Soll ich ihn auch mal anrufen? Ich würde jetzt auch unheimlich gern jemanden anschreien :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Einfach dran ziehen? :face_with_raised_eyebrow:

Es tut mir echt leid für dich.
Kann dir die Nummer von dem Typen geben der die Termine macht. Der hat es eher verdient

Dito :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War vielleicht zu dumm dafür :sweat_smile: Ist halt so Mega unpraktisch nach innen eingefasst.

Einfach an der Lasche aufziehen*

*gepostet von nem Typen, der so ein Ding noch nie in der Hand hatte und nur mal nach nem Foto gegoogelt hat :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das könnte die Lösung sein. Meine wird es wohl eher anderen Frischkäse zu kaufen.

Ist allerdings der beste frischkase :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Auch eine gute Idee
Schmeckt doch eh alles gleich

1 „Gefällt mir“

Richtig so, der billo Frischkäse schmeckt doch eigentlich 1 zu 1 genau so und ist billiger. Also vorausgesetzt der Laden hat Frischkäse im Sortiment :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieeeehn~ :beangasm: :notes:

Bitte was? Für mich gibt es Geschmacklich große Unterschiede :sweat_smile:

Zumindest unterscheiden sich bresso miree almette und Edeka eigenmarke schon stark. Kann allerdings nur für Kräuter der Provence sprechen

Wirklich signifikant halte ich die Unterschiede bei den ganzen Frischkäsemarken irgendwie nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht so der Frischkäse-Connaisseur, aber so krass unterschiedlich finde ich die nicht

1 „Gefällt mir“

Ja krasse Unterschiede ist vll auch n bissl zuviel des Guten.

Könnte im blindtest allerdings sagen welches der almette und oder bresso war. :sweat_smile: