Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Das waren alle, die ich mal als Lesezeichen markiert hab. Je mehr es werden, desto schwammiger wird aber auch das Ergebnis irgendwie.

Nackt zerhackt und angekackt. :beanlurk:

Hatten wir das nicht schonmal? Also als Auswahl? :smiley: Das kommt mir so bekannt vor.

Das hier war am Anfang der eigentliche Titel, bevor er schamlos geändert wurde :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen

Der Ausflug gestern in der Wahner Heide in Köln war zwar sehr schön und gut aber allerdings ist mir davor ein kleiner Unfall passiert und zwar mir ist davor ein Glas kaputt gegangen und da bin ich versehentlich in eine Scherbe getreten weswegen ich ein Splitter im Fuß hatte und sie abheilen muss also die Wunde.

Abgesehen davon habe ich auch schöne Bilder gemacht welche ihr hier im Schnappschüsse Thread findet und meine Eltern haben den Speicher aufgeräumt und noch ein paar Bewohner für mein Nerdcave gefunden.

Es gibt ein kleines Update für mein Nerdcave.

Und zwar sind noch dazu gekommen Hatsune Miku, der Sid aus Ice Age, Goleo, das Maskottchen der Fußball Weltmeisterschaft 2006, als Fußball noch richtig gut war, was man aber heute vergessen kann und der Coca-Cola Eisbär.

Und die Möwe ist nach langem verschwunden wiedergekommen.

5 „Gefällt mir“

Ich gehör dazu :beanaww:

Klaro!

Hab ja gestern Transformers One geschaut hat Spaß gemacht obwohl ich so gut wie alles voraus gesagt habe.

Der Anführer Sentinel Prime wirkt komisch, war der Bösewicht. Dann ah der Graue der könnte die verraten, jup tut er. Dann auf den Trichter gekommen mit B wird wohl zu Bumblebee… Das andere sind wahrscheinlich auch bekannte Figuren. Das werden bestimmt Megatron und Optimus Prime. Jetzt fehlen nur noch die Blocks und der Verrat von Sentinel an den Prime und das Rennen und damit kennt man quasi den ganzen Film. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen traurig wär ich ja schon, wenn es nicht der Sprinter-Titel wird :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Sprinter nerven.

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann tue ich dir mal den Gefallen

2 „Gefällt mir“

Wahlmanipulation ist geil

2 „Gefällt mir“

Da ist aber wieder was mit Sex drin :beanmad:
Außerdem sind Kugelschreiber cooler als Sprinter!

1 „Gefällt mir“

Ihhhhh

1 „Gefällt mir“

Sex machen doch nur eklische Leute

1 „Gefällt mir“

Ihr notgeilen Ficker! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Naja, so einfach ist das leider nicht :beanlurk:
Da im Öffentlichen Dienst, hätten längere Ausfälle durchaus evtl. größere Auswirkung auf zumindest die Stadt :beanlurk:
Und wenn man mir schreibt xy macht Probleme und ich direkt paar Lösungsansätze habe, antworte ich da schon^^
Da zeigt sich halt der Personalmangel und die vielen Abgänge in letzter Zeit, die neue Mitarbeiter so schnell eben nicht abfedern können, da ja erst neu angelernt werden muss. Doch Stellen können/dürfen erst neu besetzt werden, wenn die Alten nicht mehr drauf hocken, hach ja :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Für die passende Sounduntermalung bei allen anderen Votern:

In 2min von den tiefsten gleisen zu den höchsten gekommen. Steht der zug am anderen gleisabschnitt und fährt mir trotzdem vor der nase weg.

2 „Gefällt mir“

Wer will 'nen Hasen vom Söder? :beanlul: