Detlef D! Ätplan
Ich musste verzweifelt an mein Rollladen fassen, weil ich den Gag nicht raffe. #verwirrt #reallifehalbwegspicsthread
Etwas spätere Antwort aber bei Büchern gibt es schon einige Zweiteiler. Trilogien sind üblicher, aber so auf den ersten Blick hab ich hier gleich einige Dilogien im Regal stehen.
Zum Beispiel die Divine Rivals Reihe, zumindest soweit ich weiß. Der Smaragd Drache von Britta Strauss. Mondträne und Sonnenblut von Michelle Weber. Die Magie aus Tod und Kupfer Reihe von Lisa Rosenbecker. Die Ursprüngliche Asrai Reihe von Liane Mars. Hat jetzt nur zusätzlich noch ne dritten Band bekommen, war aber eigentlich ne Dilogie. Warrior & Peace von Stella Tack. Six Crimson Cranes Reihe und Ein Kleid aus Seide und Sternen Reihe von Elisabeth Lim. Die Woran-Saga von Nina Blazon. Foxmask Reihe von Juliet Marillier. Etc.
Als da gibt’s schon genug
Moin Spam
Moin /
verstehe ich nicht
Guten Morgen, ihr kleinen Flupschis
Guten Morgen Spam
Hallo Schmanessa / Wie gehts dir denn heute?
Hallooooo Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ist zwar schon elf Tage her, aber da war ich leider urlaubsbedingt in Forenpause
Bin ich müde.
Wenn du Zuhause bist → leg dich hin
Wenn du in der Arbeit bist → leg dich hin
Hallo Schmalltuss. Mir gehts ganz ok. Hab keine Lust. So generell auf nix. Könnte am grauen Depri-Wetter liegen. Aber zum Glück ist bald Wochenende und nächste Woche wird wieder kurz. Vielleicht gönn ich mir da ein paar Urlaubstage.
Und selbst so?
Bin gerade wach geworden.
Das sollte kein Grund sein sich nicht gleich wieder hinzulegen
Moin
@Sedov8 ICE 2542 - 1. Klasse (warum auch immer) Jeder Platz hat seine eigene Steckdose + Licht am Kopfteil.
Das mache ich spätestens in ein paar Stunden wieder.
Ja das Wetter ist ziemlich bescheiden und hängt sicher auch da dran. Wäre jetzt bestimmt viel schöner in Big City AA die Enten zu besuchen Im Zweifelsfall einfach immer Momo knuddeln - damit kannst du nix falsch machen
Yes! Hast du fürs Wochenende schon was geplant?
Hatte letzte Woche Urlaub - bin aber schon wieder voll im Alltagsblues angekommen. Bin auch froh, dass morgen schon wieder Freitag ist und in 3 Wochen wartet schon der nächste Urlaub(endlich Europa Park ) auf mich
Wie wars bei Ghost gestern?