Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Und es geht weiter… Die Regel wurde so lang so schön eingehalten und jetzt kommen aufeinmal alle mit mehreren Sätzen her :beansad:

2 „Gefällt mir“

Behind the Scenes:

Diesen Entwurf unten hatte ich verworfen: Ich war der Meinung, dass man mir das Foto möglicherweise weniger abgekauft hätte, als das mit 10 Fingern an einer Hand:

(Irgendwie sagt mir die KI damit auch: Um schöner zu werden, müsste ich mich auswechseln… :beanfeels:)

Kurze allgemeine Info: irgendwann laufen wir zusammen, weil uns einfach nichts mehr halten kann

Hä?

Aber wohin?
Und wäre „Spazierengehen“ eine Alternative zum „Laufen“?

Läufig sind hier eh schon alle

Aber sind sie auch spazierengehig?

Danke für den Ohrwurm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer wird dieses Mal den Sack zumachen?
Und welchen unfassbar gelungenen Untertitel wird „Spam-Thread LII“ erhalten?

Fragen über Fragen.

Ich schau in letzter Zeit nicht zuletzt wegen des vergangenen Serien-Turniers Gravity Falls und es fällt mir echt schwer, dabei nicht an @LaRocca zu denken :beanjoy:
Das Profilbild kam einfach zuerst, Mabel ist nur ein Abklatsch :beanlurk:

Schwabbel :beanaww: :pig2:

5 „Gefällt mir“

Haha, geht mir tatsächlich genauso. Zwar kannte und liebte ich „Gravity Falls“ schon zuvor. Aber inzwischen muss ich bei Rewatches auch immer erst an @LaRocca denken, wenn ich Mabel sehe. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@Belian Yes, hab ich alles richtig gemacht

4 „Gefällt mir“

Höhöhö

1 „Gefällt mir“

Ich liebe und hasse es zugleich, dass ich bei Gemini den „Charakter“ der KI bestimmen kann:

Wieso fallen mir die Crypto-Scams erst ein, wenn der Hype vorbei ist? :beanmad:

NSFW

NFT-Nutten

Ein nicht-fälschbarer Nachweis, dass du Sex mit einer bestimmten Person hattest (der Sex ist nicht inkludiert und findet in der Regel nicht statt).

Lässt sich auch super mit OnlyFans kombinieren.

:coolgunnar: :moneybag:

Im Help-Bereich des GIGA-Forums fand ich dich noch gut, YYZJay. Was ist nur aus dir geworden?

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ein Schatten meiner selbst

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Anwesend :beanderp:

1 „Gefällt mir“