Es wäre ein Traum wenn sie die Heizung im Home Office wechseln könnten. @Luggsen könnt ihr sowas
Ne, ich Klatsch nur mein Kabel an die Decke.
Leider nein, aber ich hab schon mal von einer anderen Baustelle aus bei einem Kunden die Smart Home Steuerung geändert.
Näher werde ich Home Office nie kommen.
Fummelst du nicht auch manchmal an der Dose rum?
Dann muss ich wohl meinen Gesellenkrug abgeben.
Was willst du damit auch so ganz ohne Meisterschale?
Ich kann leider weder Thumbnail noch Titel sehen.
Ist es Alexander Marcus?
Ja überall
Nächste Woche kommt der Fußboden raus, anschließend kommt der Elektriker (@Luggsen ), dann der Maler, dann der neue Fußboden rein und zwischendrin wird noch der Heizkörper getauscht… Mir grausts jetzt schon so
Hoffentlich geht das bei euch zügig und problemlos durch.
Der zeichnet immernoch aus, dass ich theoretisch Ahnung habe von dem, was ich tue.
Meisterschale braucht doch kein Schwein. Dann müsste ich am Ende noch mit Leuten reden.
Die sind schon echt flott und auch echt rücksichtsvoll. Haben heute extra geguckt, Mittags nicht bohren zu müssen, damit der Kleine schlafen kann.
Was mich halt fertig macht ist, die komplette Installation ist nachträglich und daher sind halt merkliche Unterschiede in den Räumen nötig.
Rohre und Kabel sehen halt Aufputz immer kacke aus.
Das ist echt nicht schön.
Mit ein Grund, warum wir jetzt doch auch gleich die Heizungkörper neu machen lassen. Wenn der Elektriker eh schon Schlitze zieht, kann der Heizungsbauer auch gleich noch die Rohre ordentlich in die Wand legen.
Der Heizkörper wackelt eh schon und 40cm Leitung Überputz laden einen Zweijährigen ja direkt zum draufklettern ein. Und das auch noch im Kinderzimmer.
Exakt das.
Wird sich hinterher wahrscheinlich als gute Entscheidung herausstellen. Aber schlitzen ist halt trotzdem scheisse für alle Beteiligten.
Macht auf jeden Fall die Türen möcjlichst Staubdicht.
@boodee kann dir ein Lied davon singen.