Spam-Thread LI - Bumsen gut, Sexismus schlecht ✨

Ja, waren in Wahrheit so 2,5 Monate.

Einfach mal 25 Jahre probieren, danach kann man sich ja immer nochmal anders entscheiden

Ist halt die Frage ob das klappt…
Ich befürchte der Elektriker wird soviele Rückfragen haben, dass wir höchstens hier im Ort ins Hotel ziehen könnten.

Und der eigentlich sehr luftige Zeitplan gerät auch langsam ins Wanken. Krank werden war nicht eingeplant und wir müssen das Zimmer irgendwann noch ausräumen.
Aber das muss warten bis das Kind wieder fieberfrei ist und mein Mann und ich wieder halbwegs fit.

1 „Gefällt mir“

Die Kinder stecken den Umbau auch gerade besser weg als meine Frau und ich. Das meiste passiert während die in der Kita sind.

Es ist auch mehr diese permanente Sorge, dass am Ende irgendwas nicht funktioniert.

Da ist jemand nicht achtsam.

Nein ganz und gar nicht :beanwat:

Ich sag deiner Frau, sie soll dir drohen sich scheiden zu lassen, falls du nicht einen Achtsamkeitskurs machst :beancomfy:

Bei Heizung würde mir ehrlich gesagt auch immer die Muffe gehen.
Aber das wird schon klappen :beanhug:

Ich mache mir hier auch Sorgen, weil die Elektriker jetzt erstmal nur zwei Räume neu verkabeln. Aktuell hängen alle Zimmer irgendwie zusammen und ich hab irgendwie Sorge, dass wir danach plötzlich im Wohnzimmer oder so kein Strom mehr ist.

1 „Gefällt mir“

Boah ich habe echt keine Lust auf die Leitung von einem Drogen Kartell

Ich schon, ich übernehme das.

Mein Vater wollte wissen, welche ETFs ich so habe.
Habe ihn die Nummern genannt. War jetzt wohl letztens bei seiner Bankberaterin und die hat diese sehr gelobt :blush:

Ich habe meine letzte Müslischüssel leider vom Sofa getreten. Kennt wer hübsche große Müslischüsseln? :beanlurk:

Das wäre doch mal was für den RBTV-Shop :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön Tod hier heute Abend … und ich muss doch noch bis halb zwölf arbeiten.

*tot

1 „Gefällt mir“

Bin schon müde. Muss morgen auch früher aufstehen.

2 „Gefällt mir“

Das war mal wieder diese Autokorrektur und naja Faulheit von mir :slight_smile:

Nachm tätowieren soll man auch nicht saufen und das prangere ich an!

Für wie lange? :beanfeels: