Arbeiten während der Zugfahrt finde ich eigentlich ganz geil, weil das dann Arbeits- und nicht Freizeit ist.
Beides
Jetzt gerade Ärger ich mich, nicht einfach den Dienstwagen genommen zu haben. Dann wärs eh automatisch Arbeitszeit.
Aber halt auch 7 Stunden Fahrtzeit
Vielleicht mach ich einfach „Minusstunden“
Was machen die Kopfschmerzen?
Ne, alle im Seriösen Umfrage Thread und diskutieren über Kinder
Boah ne. Auf 7 Stunden Auto fahren hätte ich definitiv auch keinen Bock.
Kannste in der Pfeife rauchen… falls du die korrespondierende Prüfung bestanden hast.
Hast du etwa Kinder?!
Nur ne Katze. Fühlt sich manchmal an, wie das gleiche
Hast du einen Katzenführerschein?
Braucht man dafür dann die Elternprüfung oder die Bestatterprüfung?
Alle. Sonst kommt @Rolly und fährt dir persönlich über die Füße.
Soll er kommen, ich hab Sicherheitsschuhe
Besser, wobei ich nicht weiß wie lang, weil hier gerade was gehörig schiefgelaufen ist auf Grund von fehlender Kommunikation.
Ich bin übrigens sehr stolz, dass ich dran gedacht habe die Sicherheitsschuhe aus dem Kofferraum des Autos in den Kofferinnenraum meines Koffers umzuräumen bevor ich los bin.
Ich hasse sowas sooooooo sehr.
Weil der Chef nicht bei euch im Büro saß?
War nicht unsere Schuld ^^ Sondern von Kollegen in ner andren Halle, die uns was abnehmen sollten und einen Fahrer jetzt seit ner Stunde in irgendwelche Außenläger schickt, die aber keinen Platz haben.
Und das alles nur, weil der Betriebsleiter keine Informationen weiter gegeben hat
Läuft ja wieder…
Ich auch… eigentlich sollte man meinen, dass sich das bessert über die Jahre. Ich hab momentan eher das Gefühl, dass es immer schlechter wird.