Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Ich beobachte das in dem einzigen einigermaßen akzeptablem Dönerladen in meiner Nähe genau so :beanjoy:

Mein Kaffee-Entzug scheint tatsächlich Wirkung zu zeigen was das angeht. Oder aber natürlich es liegt an dem, was meine ehemalige, esoterische Arbeitskollegin gestern erzählt hat: es muss am abnehmenden Vollmond liegen. Sie weiß auch, dass Hunde in die Seele des Menschen blicken können. Nein, sie meint das nicht metaphorisch^^

6 „Gefällt mir“

Was sagt es dann über mich aus, wenn mich Hunde immer anbellen? :beanlurk:

Hab eben geträumt in meiner Spielrunde König der Elfen zu erklären und plötzlich ist da irgendeine komische Regel mit Blättern die ich nicht kenne und nicht verstehe. Unangenehm.

Und was sagt Brownie so zu deiner Seele? :beanjoy:

Fake News

2 „Gefällt mir“

Wedelt mit dem Schwanz

2 „Gefällt mir“

Du arbeitest mit @Rolly zusammen? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

„Mann gibt mir Essen, ich mag Mann“

5 „Gefällt mir“

Es ging vor allem in dem Fall um ne Situation, wo eine Hundebesitzerin einen Herzinfarkt bekommen hat und hingefallen ist, worauf der Hund halt von Zuhause weggelaufen ist.

Meine Erklärung, dass der Hund sich vermutlich halt einfach tierisch (lol) erschreckt hat und aufgrund der Panik die dann im Haus vermutlich geherrscht hat, wurde natürlich als Quatsch abgetan und das lag natürlich nur daran, dass der Hund der Besitzerin in die Seele schauen konnte.

Warum das dann dazu geführt hat, dass der Hund abgehauen ist, wollte mir niemand so richtig erklären :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Rolly ist Esoteriker? Gibt’s sowas im Ruhrpott überhaupt?

Ich musste lachen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du bist auch übernächtigt.

So ein Quatsch
Der Hund hat sie natürlich eigentlich für die geheime Elite ausspioniert und als sie tot war, konnte er endlich nach Hause zu seinem Heimatplaneten XQ23-RT-5 zurückkehren

2 „Gefällt mir“

Er wollte zur Uni laufen, um schnell ein Medizinstudium zu absolvieren, ist doch klar :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

War ganz süß. Wir waren in einer Gruppe und ich kannte diese spezielle Kollegin von allen noch am besten und konnte den anderen später noch den Tipp hinterlassen, sie niemals auf das Thema Impfungen anzusprechen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Der Hund hat natürlich die Herzprobleme sofort erkannt und wollte zum nächsten Herzspezialisten laufen und den um Hilfe bitten :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich bin froh, dass ich mit solchen menschen nicht arbeiten muss

1 „Gefällt mir“

Ja ich höre :beanlurk:

Ich hab hier leider auch einen, der mir schon erzählt hat, dass die Evolutionstheorie ja totaler Quatsch ist