Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Ne in Paderborn sind se :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, da hätte man heute vermutlich nirgends einen Tisch gekriegt :sweat_smile:

Wir sind heute Abend in Paderborn. Da hat vor kurzem die erste Gaming Bar in der Region aufgemacht.

Guten Morgen @TobiTrice

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon krass, dass sie in jedem Land ihrer Tour:
Ein Lied, in deren Landessprache singt.

Und dann ihr deutsch, auch noch so gut ist :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Juhu

3 „Gefällt mir“

Juhu

Moin Spam :coffee:

4 „Gefällt mir“

Moin

4 „Gefällt mir“

An der Kuh und auch an den Bullen vorbei. Überholen wir auch die Polizei

Wir sind die wilden und nicht zu zügeln, wenn wir über alle Pisten bügeln :beangasm: :studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Schrauben drehen muddern drehen

Mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn :beangasm: :studio_microphone:

Juhu!

Malenia wurde besiegt und das in gerade mal einer knappen Stunde. War schon im zweiten Versuch bei der Hälfte der zweiten Phase.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hab es nur jetzt geschafft, Elden Ring zu deinstallieren. Gab keine Möglichkeit in dem DLC zu kommen. Wahrscheinlich ist das was falsch installiert. Anschließend auf die Box geschaut, ob der DLC wirklich dabei ist: ja ist er. In die Box geschaut und einen Code entdeckt, den ich bisher ignoriert hatte, ist natürlich für den DLC… :facepalm:

Jetzt kann ich über zwei Stunden kein Elden Ring spielen. (Und die meisten anderen Spiele auch nicht, weil alles auf Disc. Wird dann wohl Witcher 2 werden, erstmal.)

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem tragischen Schicksal
Ich wünsche dir viel Kraft und Gduld für die kommende Zeit :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Warum bist du so gut? :sob:

Hatte zum einen einen Summon genutzt (Tiche) und zum anderen nutze ich die Kriegsasche Eisspeer (also Fernkampf) was Ausweichen leichter macht. Durch Tiche lag sie ein paar mal auf dem Boden und durch einen Boost aus der Arzneiflasche war sie easy gestaggert.

Muss aber zugeben es gibt zwei Attacken von ihr, bei denen ich nicht weiß, wie man mit denen umgeht, die eine hab ich irgendwie überlebt, die andere hat sie im Finalen Versuch nicht gemacht.

Würde nicht sagen, dass ich so gut bin, sondern eher einen sehr guten Build habe.
Merkt man auch daran, dass ich viele Bosse inzwischen im ersten Versuch bekomme, weil ich einfach hinten stehen kann und meine Eisspeere verschieße und die einfach richtig gut Schaden machen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich ne Woche lang Kartentricks geübt und nun tut seit zwei Tagen mein Handgelenk weh :beanderp:

Mir auch und das ganz ohne Karten :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

:musical_note: :dancer: