Spam-Thread LII - Sexy Boys fahren Sprinter ✨

Dann gut Kick und viel Spaß bei den Ehrlich Brothers!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! :blush:

Das sind wohl eher die Ehrlich Brothers auf Wish gekauft :beanjoy:

Was treibst du so am Wochenende?

Irgendwas in Berlin tun.

1 „Gefällt mir“

In Berlin kann man bestimmt viel machen!

Heute steht so ganz schlimm Tourimäßig ne Spreerundfahrt an :eieiei:
Da bin ich bisher eigentlich erfolgreich drum rum gekommen… sfz

2 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt voll cool! :blush:

Weiß ja nicht…

Dickes B and der Spree! Kennste? Das ist doch voll cool! Damals hatte Musik noch Niveau :pensive:

1 „Gefällt mir“

Trinkt vorher was. Ich habe da nochmal so viel für die Getränke wie für die Fahrt gezahlt :smiley:

Und immer einmal trinken, wenn gesagt wird, dieses Wahrzeichen wird von den Berlinern auch als XXX bezeichnet.

2 „Gefällt mir“

Ahh, das kann @Schlotti sehr gut :joy: :rofl:

Ich nehm mir auf jeden Fall was zu trinken mit ^^

Wieder mit den Eltern oder mit deiner Schwester?

Ich freu mich mit dir! Läuft im Home Office gerade in Dauerschleife bei mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Die hab ich gemacht, als ich das erste Mal vor 15 Jahren oder so in Berlin war. Meine Tante wohnt ja da und ihr hatte ich einen Tag gewidmet und sie meinte, den ganzen Tourikram mit mir machen zu müssen. Spreerundfahrt, KaDeWe usw. Weil das ja exakt das ist, was mich immer schon am meisten interessiert hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh, dass wir uns letztes Jahr auf die Tipps von @tristanotto konzentriert haben - Spoiler: Spreerundfahrt war keine dabei :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Tochter und Eltern und Schwester und Schwager.
Aber weil das Wetter nicht sooo geil ist, ist gerade die Überlegung ins Aquarium zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Kann vermutlich erst heute Abend in Ruhe reinhören :sadsimon:
Bin mit Familie im Urlaub :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Ich habe letzte Nacht von dir geträumt. Wobei, so ganz richtig ist es nicht. Ich habe von deiner Arbeit geträumt. Aus irgend nem Grund hab ich wohl beschlossen, jetzt bei dir zu arbeiten. Eigentlich in einer ganz anderen Abteilung, aber weil es so ein ruhiger Tag war, dachte ich, ich setz mich zu dir ins Büro, bisschen Fun haben und so. Weil du so eine wichtige Mitarbeiterin bist, hast du ein Einzelbüro und da wollte ich mich dazugesellen. Leider warst du aber grad nicht da, sondern wer anderes, der mich dann direkt eingespannt hat. Die Arbeit war richtig öde. Hab dann beschlossen, doch wieder zurück zu meinem Platz zu gehen, um da dann festzustellen, dass jemand meinen PC geklaut hat. Also musste ich gucken, wer denn gerade vllt frei hat, sodass ich dessen PC nutzen kann. Und dann bin ich wach geworden.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam.

@LaRocca du willst doch nur wegen der Sexy Sprinterfahrer dort arbeiten :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Dooooch, Spreerundfahrt ist mega! Ich hab das immer geliebt (am besten mit einem kl Drink)

1 „Gefällt mir“